was kann ich denn für meinen a3 verlangen?
Kommt auf den Zustand und die Kilometer an, Extras etc
vollausstattung ausser navi
117.000 km
umbauten und so findet ihr ja in meinem profil
zustand vom wagen ist top
was kann man denn verlangen dafür?
Hi,
check mal http://www.autobudget.de
da kriegst du eine Info was der Wagen wert ist.
Die Umbauten erhöhen den Wert Deines Wagen nicht, ist dafür nicht relevant.
Dein Chiptuning könnte sich für den Wert des Wagens auch negativ auswirken.
Warum willst du Deinen Wagen verkaufen??
Gruß
mdg
[quote]
was kann man denn verlangen dafür?
[/quote]
Der Händler-EK würde bei etwa 7.200,- € liegen, der VK bei etwa 9.200,- €, wenn Du ihn privat verkaufst liegt er um die 8.000,- €. Es hängt davon ab ob jetzt bei 120.000 km eine große Inspektion ansteht, wie das Profil der Reifen aussieht und was gemacht werden müßte, damit der Wagen die nächsten 15.000 km nicht in die Werkstatt muß.
Mit viel Glück findest Du einen Liebhaber, der für das ganze Spoilerzeugs und den Chip noch 1.000,- € mehr hinlegt, aber da mußt Du schon gut suchen, denn es ist weitläufig die Meinung, daß ein getunter Wagen auch dementsprechend verschleißfördernd gefahren wurde und somit bald mit größeren Reparaturen zu rechnen ist.
Gruß,
Frank
Was willst du führ ihn haben?
Überleg mir schon lang nen 1.8T
Und was zahlst du an versicherung. (wenn das nicht eine zu intiem frage ist) Bitte per PM!
P.S: Warst du am SGM dabei? Hab keinen mit blau getönten scheiben gesehen. Schade eigentlich!
- Dieser Beitrag wurde von SubwayTS am 11.05.2004 bearbeitet
war leider nicht auf dem treffen gewesen mir ist was da´zwischen gekommen.
[quote]
Was willst du führ ihn haben?
Überleg mir schon lang nen 1.8T
Und was zahlst du an versicherung. (wenn das nicht eine zu intiem frage ist) Bitte per PM!
P.S: Warst du am SGM dabei? Hab keinen mit blau getönten scheiben gesehen. Schade eigentlich!
- Dieser Beitrag wurde von SubwayTS am 11.05.2004 bearbeitet
[/quote]
will mir einen anderen a3 kaufen
[quote]
Hi,
check mal http://www.autobudget.de
da kriegst du eine Info was der Wagen wert ist.
Die Umbauten erhöhen den Wert Deines Wagen nicht, ist dafür nicht relevant.
Dein Chiptuning könnte sich für den Wert des Wagens auch negativ auswirken.
Warum willst du Deinen Wagen verkaufen??
Gruß
mdg
[/quote]
bremsen vorne und hinten neu
zahnriemen neu
ölwechsel einmal im jahr
letzte inspection 8/2003
dürfte also nicht so schnell was anfallen
[quote]
Der Händler-EK würde bei etwa 7.200,- € liegen, der VK bei etwa 9.200,- €, wenn Du ihn privat verkaufst liegt er um die 8.000,- €. Es hängt davon ab ob jetzt bei 120.000 km eine große Inspektion ansteht, wie das Profil der Reifen aussieht und was gemacht werden müßte, damit der Wagen die nächsten 15.000 km nicht in die Werkstatt muß.
Mit viel Glück findest Du einen Liebhaber, der für das ganze Spoilerzeugs und den Chip noch 1.000,- € mehr hinlegt, aber da mußt Du schon gut suchen, denn es ist weitläufig die Meinung, daß ein getunter Wagen auch dementsprechend verschleißfördernd gefahren wurde und somit bald mit größeren Reparaturen zu rechnen ist.
Gruß,
Frank
[/quote]