Hallo,
bin ziemlich neu hier und wollte mal fragen ob der Preis für diesem A3 OK ist??
A3 1,9 TDI Ambition 96 KW, Lichtsilber-Mettalic, Innenausstattung Stoff dunkelblau, 6-Gang, Holzeinlagen, Sitzheitzung, Klimaautom., CD-Wechsler, Radio Concert, 3. Kopfstütze, Handyvorbereitung, Schiebedach, 5-Türig, Mittelarmlehne, Fernbed. für ZV, Winterpaket, Innenspiegel autom. abblendbar
23000 km
EZ 18.08.2000
Preis 19450€
Findet ihr den Preis OK oder was konnte man für dieses Auto verlangen.
Vielen Dank im vorraus.
Hi
also ich denke das es ein wenig teuer ist.
Der wagen ist ja schon drei jahre alt.
schau mia hier xxx
Wer fährt mit einem TDI in 3 Jahren so wenige Kilometer?
Ein solches Auto scheint sich für den Vorbesitzer nicht unbedingt gelohnt zu haben…
Gruß Sven
Dieser TDI hat noch keine Longlifeintervalle, so daß Du regelmäßig alle 15.000 km zur kleinen/großen Inspektion mußt.
Der Wagen ist eindeutig zu teuer. Beim Kauf von privat dürfte er laut Autobudget mit dieser Ausstattung nur 15.000,- € kosten, beim Händler um die 18.000,- €.
Ich hatte einen A3 TDI mit deutlich besserer Ausstattung (NP knapp 30.000,- €), der nach 14 Monaten nur noch 21.500,- € eingebracht hat. Dieser hier ist aber schon 3 Jahre alt!
Mit den Kilometern muss was faul sein. Das geht einfach net in drei Jahren. Frag mal nach Scheckheft und überprüf alles.
Aber auch der Preis ist ein bissken hoch, denke ich. 16000 wären ganz gut dafür.
Habe soeben erfahren das dieses Auto eine ältere Dame gefahren hat, und das sie nicht soviel km im Jahr fährt.
Aber der Preis wäre doch etwas zu hoch oder???
Welcher Preis wäre beim Händler OK???
So 180000€€?
für 180.000 Euro kaufe ich mir nen neuen Porsche Turbo lieber.
Eher 16.000.
Merk dir einfach mal. Ein Basis A3 hat in 3 Jahren nen Wertverlust von 35-40%-
Ein Wagen mit vielen Extras sogar um die 45-50%.
Frag meinen Dad mal, was er für seinen 528i Touring aus 97 mit allen Extras noch bekommt? Der geht dir an die Gurgel.