hallo,wie meine überschrift schon sagt bräuchte ich eine kleinere wenns geht gut dargestellte präsentation über UMTS.hat da einer zufällig was auf seinem rechner?sollte für ca. 15-20min vortrag reichen.wäre super wenn einer was hätte
gruss
Markus
hallo,wie meine überschrift schon sagt bräuchte ich eine kleinere wenns geht gut dargestellte präsentation über UMTS.hat da einer zufällig was auf seinem rechner?sollte für ca. 15-20min vortrag reichen.wäre super wenn einer was hätte
gruss
Markus
Also wenns wirklich gut rüberkommen soll, dann ist es sogar zwangsweise so, dass du die präsentation selbst erarbeiten musst.
Hab das schon oft erlebt dass nach der Prä Fragen gestellt wurden in den sich der Referent offenbart hat keine ahnung von dem thema zu haben. Und sowas find ich dann einfach nur peinlich. Aber die wirkliche Ahnung kriegst ja nur dadurch dass du dich intensiv mit dem thema beschäftigst
is net bös gemeint
[quote]
Jaja, ich kenns ja selber, aber letztendlich findet man eh nie so eine Präsentation, die man selber braucht…
Und darauf wirds hinauslaufen ;o)
Denn mit so einer Präsi soll ja auch Wissen vermittelt werden und da tauchen bei komplexeren Themen immer Fragen auf, denn alles kriegt man eh nie in eine Präsi unter
bei 15-20min länge kannst schon gut ins detail gehen, welchen teil von umts willst du denn beleuchten? also was ist deine zuhörerschaft? und auf welchem niveau? vor lauter e-technikern musst du das ding auf anderem level darstellen,als wenn du das vor handwerkern machst (was keinerlei abfälligkeit gegenüber letzteren ausdrücken soll, die haben nämlich in vielen bereichen ahnung, von was der akademiker noch nie gehört hat ;-))