POWERTECH FEDERN 40mm

kennt jamand die federn (werden z.b. bei ATU angeboten!) bzw. irgendwelche erfahrungen?

schwanke zwischen ihnen und meinen fk’s (bereits bei ebay für 70 euros bekommen)

will sie in einen 1,6er einbauen (bj99, va875kg/ha925kg)

Ich hatte auch POWER TECH Federn, rate dir ab davon. Sind zwar billig aber auch genau so scheiße. Zu hart, und sie geben vorne mehr nach als hinten.

Quote:

On 2002-04-24 16:46, A3-Neo wrote:

Ich hatte auch POWER TECH Federn, rate dir ab davon. Sind zwar billig aber auch genau so scheiße. Zu hart, und sie geben vorne mehr nach als hinten.

Da ist die Frage welche Scheiße man sich einbaut. Denn die FK sind auch nicht das gelbe vom Ei. Setzen sich auch recht stark und sind für meinen Geschmack zu weich. Außerdem kriegen die es mit ihren TÜV Gutachten nicht auf die Reihe.

also ich kann dir H&R empfehlen: nicht billig, aber gut. hatte sie bei mir jetzt 1000 km drin, mach sie aber wieder raus, weil ich einfach zu schlechte straßen hier habe. da zählt jeder zentimeter.

kannst du gerne haben, für 130 euro. hab ich erst im märz gekauft für über 200 bei atu (rechnung vorhanden).

splani@yahoo.de