Hallo Leute!
Könnt Ihr mir mal sagen was Ihr so von Power Tech haltet!Ich wollte mir eigentlich paar Federn von Eibach holen aber ich finde 50/40 Tieferlegung optimal und die bietet Eibach net an die haben nur 30 oder 50mm!Meint Ihr die Power Tech haben ne gute Qualität?Ich hoffe mal das ich vorn bei 50mm keine Probleme kriege!Ich hoffe ihr habt paar gute Tipps für mich!
Hallo
Hatte in meinem Lupo 50/40 Federn drin. Nach ca. 17.000 km waren die originalen Dämpfer hin und ich kaufte mir gekürzte Dämpfer, ebenfalls von Powertech… Kurz und gut:
Die Karre war am Ende 80 tief, Antriebswelle schlug am Rahmen, Reifen 185er schliffen in der Kurve.
Man sollte meinen, wenn man 50/40 kauft, sollte es auch 50/40 sein. Mein Rat:
Lieber ein paar Mark mehr ausgeben und lieber Eibach, Sachs oder KW, vielleicht sogar Koni kaufen.
Wenn du am Ende da stehst und nur noch Kosten durch irgendein Mist hast der daraus entstanden ist ( ziehen , bördeln, lackieren, Federwegbegrenzer) denkt man sich zuspät, daß man wohl am falschen Ende gespart hat.
Gruß
Sven
OK vielen Dank,dann werd ich mal auf Deinen Rat hören!Ich werde mir jetzt höchstwahrscheinlich den Pro Kit von Eibach holen und dann noch an der Vorderachse Federteller verbauen!Aber vielleicht spar ich lieber noch ne weile und hol mir dann ein KW Gewindefahrwerk!Aber da muss ich ja dann auch den Stabi und die Antriebswelle ändern,oder? Erstmal vielen Dank!