Postleitzahlensuche

Hallo.

Warum kann ich in der Mitgliedersuche unter den Postleitzahlen nur die ersten zwei Stellen eingeben? Dieses ist doch ziemllich unpraktisch. Ich will rausbekommen, wer sich bie mir im Landkreis noch unter den A3F befindet.
Außerdem werden unter den ersten zwei Zahlen nicht alle User angezeigt - warum?

MfG
Thomas

… gibt es wohl keine Erklärung dafür?

• Dieser Beitrag wurde von tsomts66 am 10.04.2004 bearbeitet

[quote]
Hallo.

Warum kann ich in der Mitgliedersuche unter den Postleitzahlen nur die ersten zwei Stellen eingeben? Dieses ist doch ziemllich unpraktisch. Ich will rausbekommen, wer sich bie mir im Landkreis noch unter den A3F befindet.
Außerdem werden unter den ersten zwei Zahlen nicht alle User angezeigt - warum?

MfG
Thomas

… gibt es wohl keine Erklärung dafür?

[/quote]

Doch natürlich hat Gründe des „Datenschutzes“ sage ich mal. Vielen Usern ist es unangenehm wenn man sie so „genau“ orten kann von daher ist die Suche sowie die Anzeige auf die ersten beiden Stellen begrenzt.

Grüsse
Göks

Hallo!!

Datenschutz ist die eine sache!! Und warum du nicht alle findest kann auch ganz leicht erklährt werden. Es haben nicht alle ihre Postleitzahl angegeben! Deshalb wirst du auch nicht alle finden!! Tja so ist es leider! Meiner meinung sollte die Postleitzahl eine Pflichteingabe sein!

MFG Timo

So macht man es z.B. Autodieben aber ganz einfach mal zu gucken, wo ein A3 mit fetten Felgen und getuntem Motor steht.

Finde das so schon besser, so weiß keiner wo mein Auto steht. Mit Leuten mit denen man ötfer zu tun hat, die kann man ja direkt anschreiben und nachfragen.

Bin da sehr vorsichtig geworden, seit dem mein Polo, bei mir zu hause, auf dem Hof, ausgeräumt wurde.

Und z.B. Felgen sind meistens nicht mit versichert, bei mir war Zusatzausstattung nur bis glaube 2000 DM im Preis mit drin, alles was drüber ist muß zusätzlich versichert werden!

Boris

Ok, alles roger.
DANKE Euch !