Postingzähler

Hallo,

was ich hier im forum vermisse ist ein zähler der die beiträge zählt.

erstens würde mich interessieren wieviele beiträge ich selber schon habe und 2. könnte man an der zahl der beiträge erkennen wie neu bzw. erfahren ein user schon ist. zudem könnte man das ganze mit rängen wie neuling, fortgeschrttener, stammposter, A3 1.6…3,2; A3 quattro, S3, RS3 etc. schön gestalten.

was haltet ihr davon, oder gibt es hier im forum aus bestimmten gründen absichtlich keinen zähler?

grüße christian

wär auf dafür …

aber ich glaube dann gibt es villt. noch mehr spamm

Braucht hier kein Mensch,

also eigentlich auch SPAM :breaker:
Anhand der Mehrzahl der Posting's sagt es nicht aus an der Qualität der Antworten.
ZUM GLÜCK , wurde das ganze schonmals Abgeschafft, und HOFFE nie mehr eingeführt.

Gruß Andy

du meinst, dass dann die user zwanghaft posten werden um möglichst schnell hohe ränge zu bekommen?

in andern foren wie a4e klappt es allerdings wunderbar.

kann ich für mich selber meine zahl an postings irgendwo erfahren?

was nützt einem die zahl der püosting's wo einer geschrieben hat ??

ist man dadurch besser ??

hat derjenige MEHR erfahrung ??

wo sieht man darin den vorteil ??

ich bin dagegen, und finde es auch gut so das es sowas NICHT nehr gibt :breaker:

Gruß Andy

Christian, Du kannst unter meine Themen bzw. beteiligt an Themen in etwa selber abschätzen wie rege Du Dich beteiligst.
Einen Zähler der die Postings zählt hatten wir wie Andy schon schrieb schon einmal und das ging nach hinten los, stell Dir vor es würde ein Ranking ala A3 1.6 bis RS3 eingeführt da wüdre jeder 2 Beitrag lauten: "Stimmt genau; ganz Deine Meinung; etc. um möglichst schnell vom 1.6er "Image" wegzukommen, wobei die Sache mit dem 1.6er als untersten Rang auch schon zu Diskussion führen würde, aber das am Rande.

Da kann ich Andy nur recht geben,

das Thema "Postingzähler" kannst du in vielen Foren bestaunen, da gibt es echt Leute, die zu jeden neuen Thread ein paar überflüssige Worte schreiben, nur um auf der "Top 10 Poster" Liste zu stehen.

Und solche Leute wirst du hier im Forum mit sicherheit finden :slight_smile:

Hatten wir wie Andy schon geschrieben hatte früher bereits und wurde aufgrund erhöhtem Spam aufkommen dann letztendlich abgeschafft.

okay, verstehe schon die problemmatik…klingt auch plausibel…ich hätte schätzungswise an die 600-700 postings…

Als damals auf V3 umgestellt wurde habe ich vorgeschlagen den Zähler zumindest für User der Aktion Euro freizuschalten, wurde nicht gemacht und jetzt bin ich kein Teilnehmer der Aktion Euro mehr. :rotekarte: