was ich hier im forum vermisse ist ein zähler der die beiträge zählt.
erstens würde mich interessieren wieviele beiträge ich selber schon habe und 2. könnte man an der zahl der beiträge erkennen wie neu bzw. erfahren ein user schon ist. zudem könnte man das ganze mit rängen wie neuling, fortgeschrttener, stammposter, A3 1.6…3,2; A3 quattro, S3, RS3 etc. schön gestalten.
was haltet ihr davon, oder gibt es hier im forum aus bestimmten gründen absichtlich keinen zähler?
also eigentlich auch SPAM
Anhand der Mehrzahl der Posting's sagt es nicht aus an der Qualität der Antworten.
ZUM GLÜCK , wurde das ganze schonmals Abgeschafft, und HOFFE nie mehr eingeführt.
Christian, Du kannst unter meine Themen bzw. beteiligt an Themen in etwa selber abschätzen wie rege Du Dich beteiligst.
Einen Zähler der die Postings zählt hatten wir wie Andy schon schrieb schon einmal und das ging nach hinten los, stell Dir vor es würde ein Ranking ala A3 1.6 bis RS3 eingeführt da wüdre jeder 2 Beitrag lauten: "Stimmt genau; ganz Deine Meinung; etc. um möglichst schnell vom 1.6er "Image" wegzukommen, wobei die Sache mit dem 1.6er als untersten Rang auch schon zu Diskussion führen würde, aber das am Rande.
das Thema "Postingzähler" kannst du in vielen Foren bestaunen, da gibt es echt Leute, die zu jeden neuen Thread ein paar überflüssige Worte schreiben, nur um auf der "Top 10 Poster" Liste zu stehen.
Und solche Leute wirst du hier im Forum mit sicherheit finden
Als damals auf V3 umgestellt wurde habe ich vorgeschlagen den Zähler zumindest für User der Aktion Euro freizuschalten, wurde nicht gemacht und jetzt bin ich kein Teilnehmer der Aktion Euro mehr.