Hi Gerks!!!
Habe gestern von Dir eine PN bezüglich des Posters bekommen. Du hast einmal eine Lösung für Österreich (wegen Versand und Bezahlung) in Aussicht gestellt. Wie wird diese genau aussehen? Für mich würde wieder die Bezahlung mittels Brief in Frage kommen, denn eine Auslandsüberweisung kostet beinahe soviel, wie das Poster selbst. Der Versand wird ja auch nicht soo teuer kommen. Wann sind denn die Poster verfügbar?? Kannst es mir evtl. auch postlagernd an ein dt. Postamt schicken, denn ich will vor Weihnachten ohnehin noch nach D fahren.
Danke!!!
Und ich hät noch die Frage: Wird es nun DIN A2 oder doch A1??
@Heizer
Die Poster werden DIN A2 weil DIN A1 zu groß wäre zum verschicken … also geht über die Maaße der Telekom hinaus und würde noch mehr Versand kosten
@Andy
können wir machen wie du magsch … das mit Brief würde in Ordnung gehen ich kann es nach Österreich schicken oder Postlagernd … mir gleich
Eventuell könnten sichn paar Österreicher zusammentun so das ich gleich n paar Poster da rüberschicken kann und ihr verteilt se unter euch oder so … ? … keine Ahnung
Aber schreib einfach wie wir das machen sollen und so machen wir das dann auch … weisst ja bin in solchen Sachen immer recht flexibel
Grüsse
Göks
Quote: |
|
Hi Göks,
ich hab gar nicht gewust das die Telekom Briefe verschickt. gg
Quote: |
|
Wieso sollte die Post kein DIN A1 verschicken können? (Oder verschickst Du das wirklich über die Telekom?

Ich hab's schon mal gepostet - für 5,90 Eur kannst Du auch Poster/Plakate bis zu einer Grösse von 120(!) cm mit der Post verschicken!
Wieso ignorierst Du das??
Find ich echt schade…