Hallo zusammen,
bin der Meinung hier schon einmal eine Adresse vom Vorstand der AUDI AG gesehen zu haben. Habe aber über die Suche nichts mehr finden können.
Hat jemand evtl. noch diese Adresse?
Gruß
Frank
Hallo zusammen,
bin der Meinung hier schon einmal eine Adresse vom Vorstand der AUDI AG gesehen zu haben. Habe aber über die Suche nichts mehr finden können.
Hat jemand evtl. noch diese Adresse?
Gruß
Frank
Schreibst denen nen Gruß von mir rein und das ich jetzt Mercedes Fahre weil bei Audi sich keiner um nen 23 jährigen gekümmert hat der sich nen TT kaufen wollte. :king:
Also ich meine wenn du schon dabei bist oder so g
Grüsse
Göks
Prof. Dr. Martin Winterkorn wohnt in der Nähe von Ingolstadt
Na das hilft ihm ungemein
Schick mal nen Brief nach „Ingolstadt“
Hat hier wirklich keiner mehr diese Adresse?
Gruß
Frank
moin
das geht… hab mal einen brief aus amerika gekriegt da hat weder die adresse noch die postleitzahl gestimmt… nur berlin war richtig… ist trotzdem angekommen… hat zwar 2 monate gedauert aber immerhin… (habe allerdings auch einen recht seltenen nachnamen…)
gruß
madcek
naja, Winterkorn ist ja auch kein allerwelts name
Entschuldige bitte, aber glaubst du wirklich, dass ein Schreiben von dir oder einem anderer User hier jemals einem Mitglied des AUDI-Vorstands oder sogar dem Vorsitzenden Dr. Winterkorn vorgelegt wird? Vergiss es! Der Brief wird irgendwann aussortiert und an die Kundenbetreuung durchgereicht.
Natürlich kannst du es aber doch versuchen, dann würde ich folgende Anschrift wählen:
An den
Vorstandsvorsitzenden der AUDI AG
z. Hd. Herrn Prof. Dr. rer. nat. Martin Winterkorn (persönlich)
85045 Ingolstadt
Viel Erfolg wünscht
Christof
…da läßt man aber das „z. Hd.“ weg…denn ndas schreibt man nicht mehr in ein Adressfeld.
:knebel:
Zumal es ja nur „in der Nähe von Ingolstadt“ ist.