HALLO LEUTE,
ich bekomme ständig komische Post an meine Emailadresse vom A3 Forum mit ca 8 Buchstaben.
Was soll das bedeuten!
Hat jemand ne Ahnung?
Poste doch mal hier die Mail, poste auch dann noch mal den Absender. Den kriegst du raus, wenn du in deinem Outlook mit der rechten Maustaste auf die Mail klickst und Optionen aufrufst. Poste mal genau den Text, der dann da kommt.
hi,
bekomme ich auch immer!
Absender ist: dasforum@a3-freunde.de
Subject: _BBNOTIFYSUBJ
Body: _BBNOTIFYBODY
Gruß
Alex
_BBNOTIFYSUBJ
Hört sich an, als würde das Forum euch immer dann eine Nachricht schicken, wenn jemand euch was im Forum geantwortet hat. Überprüft mal eure Einstellungen bei "Dein Account".
Normalerweise sollte das aber nicht vorkommen. Schickt mal eine eMail an gerks@a3-freunde.de, der kümmert sich darum.
Genau das selbe bekomme ich auch immer!
Da muß sich der Gerks mal drum kümmern! Das fängt an mich zu nerven!
Hi,
ich gehöre auch zu den Empfängern, und seit neustem kann ich die a3-freunde email nicht mehr abfragen obwohl alle Einstellungen stimmen. Habt Ihr auch das Probl.???
Wen man ein Thead eröffnet hat und jemand was in deinen rein schreibt bekommt man ne Mail.
Wen man ein Thead eröffnet hat und jemand was in deinen rein schreibt bekommt man ne Mail.
Nicht pauschal. Ich bekomme überhaupt keine Mail vom Forum!
ich hábe mich zum „Newsletter“ angemeldet wer noch ??? Vielleicht muss das auch noch an sein.
ich hábe mich zum "Newsletter" angemeldet wer noch ??? Vielleicht muss das auch noch an sein.
Nein, ich bin auch angemeldet beim Newsletter. Bekomme aber wie gesagt Null eMails. Und bei mir ist als Webdesigner und Hoster mit meinem eMails alles in Ordnung, das kann ich hier versichern.
In der EDV funktionier selten etwas und wenn dann weiß keiner wieso
Sehe das jeden Tag auf der Arbeit gg
In der EDV funktionier selten etwas
hier gehts ja nicht um EDV, sondern um die Webseite a3-freunde.de, die hier eMails versendet. Ich trenne jetzt einfach mal den Begriff EDV von Internetprogrammierung und Hosting.
mmmmmm hin und her staht doch eine Datenbank dahinter.
staht doch eine Datenbank dahinter
Und was glaubst du was die Datenbank anspricht oder Daten von ihr holt, oder Daten darin ablegt? Das ist die Programmierung von unserem Göks! Alles klar?
Wie auch immer bin nicht so der Software-Freak dafür haben wir andere Leute im Team. Ich bin der Netzwerkmensch damit habe ich schon genug zu tun. 
Das glaube ich dir. Göks wird sicher bald zurück sein, dann nimmt er sich der Sache mal an.
hi mädels,
wenn ihr einen thread aufmacht und anklickt „Notify by eMail“ dann bekommt ihr diese eMail ich werde die Option rausmachen oder die eMail einfach verchönern mit Link zum Topic und so aber gibt mir bitte noch bissle Zeit so weil ich bin gerade dabei die schönen neuen Tabellen einzubinden die macx erstellt hat!
Grüsse
Göks
Kinderkrankheiten hihi
ja lass dir nur Zeit.
Der A3 wurde auch net an einem Tag entworfen.
| Quote: |
|
@Gerks
achso, dann warte ich mal was Du daraus machst, denn ich gehöre auch zu dehnen die Post bekommen.
Und wenn Du schon dabei bsit zu verschönern, kam da schon mal der Gedanke auf eine Liste zu erstellen, so sich die Mitgleider eintagen und einfach die Technischen Daten Ihres A3 preisgeben nur so zur Info für andere Mitglieder, auch nur für Mitgleider zugänglich. Ich rede da von folgenden Daten, wie Typ, Baujahr, PS, Farbe, Tiefe, Felgen, Auspuff, Kaufdatum, Kaufpreis, Neu oder gebraucht und so weiter.
Gruss Alex