Porto für GEZ

da zählt dann jeder gemeldete Haushalt, völlig egal obs ein technikfeind ohne empfangsbereitem gerät ist ^^ naja, wenn damit die rentenkasse bissl ausgebessert wird hab ich nix dagegen

Habe alle GEZ ungeöffnet zerissen und in die Tonne geworfen…

Da sind dir aber einige Drohungen entgangen^^

Da gebe ich Andy1980 recht, ist schon ziemlich amüsant zu lesen. Zerreißen danach ist ja immer noch drin :smiley:

Witzig dass genau das hier besprochen wird. Habe gestern einen GEZ Brief in dem beiliegenden Umschlag zur Post gebracht. Da ich sowieso am Schalter war, habe ich den Postmensch am Schalter gebeten die Briefe die ich dabei hatte zu frankieren… Darauf hin meinte er: "Den brauchen sie nicht frankieren!" und hält den GEZ Brief hoch. Er meinte im Anschluss noch "Wenn Bitte freimachen draufsteht, dann muss man nicht frankieren, man wird nur gebeten."

Ich hab in letzter Zeit ohne Ende GEZ Briefe bekommen (an diversen Anschriften^^)… Die scheinen vor der Umstellung auf den Pro-Haushalt Pauschalbetrag 2013 (wie oben von alexxag erwähnt) nochmal ordentlich raus zu pumpen was geht… Wobei ich schon lange keinen von deren Landstreichern in Aktion gesehen hab. Ist eigentlich echt sinnlos dieses Jahr noch zu reagieren. Imho…