Könnt ihr mir einige Anbieter nennen, bei denen ich die Porsche Turbo-Felgen bekomme??? Vorzugsweise 8x17
Für eure hilfe bedanke im schon mal.
Danke
MfG
Neo281077
Könnt ihr mir einige Anbieter nennen, bei denen ich die Porsche Turbo-Felgen bekomme??? Vorzugsweise 8x17
Für eure hilfe bedanke im schon mal.
Danke
MfG
Neo281077
Hey,
soweit ich weiss gibts die 17"Zöller von Mille Miglia.HP gerade unbekannt.Von RH gibts auch welche,halt nur in 18"Zoll siehe auch bei www.Andy-Hurm.de (Mein Audi).
Gruß Andy[center]Audi-Tuning-World[/center]
Hey,
so so von RH gibt es sie auch in 17"Zoll.Dann nenne mir doch die Teilenummer von der 8x17"Zolll Felge.
Sollte aber schon die Turbo-Look Felge sein,genauer Name MBN-RH-AH-Rad,und die gibts leider nur in 8,5x18 Zoll.
Alles andere entspricht nicht der Turbo Look Felge.
Gruß:Andy
P.S. nichts für ungut wegen der berichtigung,vertreibe RH in Süd-Deutschland [center]Audi-Tuning-World[/center]
Hi,
Is ja interessant!! Hey Leute,da kann jemand RH Felgen zum Einkaufspreis besorgen!!!
Gruss Oliver.
jooooooooooooo einkaufspreis LOL wär super brauch eh phönix 8 oder 8.5
x18 na spass wär aber interessant
Hey schau mal bei www.bohrer-car-design.de nach dort ist ein A3 mit 8,5x18 Zoll und 225/35 Reifen find ich passt besser auf einen A3 wie so 17 Zoll Felgen, Da der A3 relativ große Radkästen hat.
Und die bekommste auch ohne extra Arbeiten prima drunter.
Gruß Lars
Hi Andy.
Vielleicht sollten die ihre Verkäufer mal etwas schulen das RH-Turbo-Rad gibt es sehr wohl in 8x17 mit ABE und allem drum und dran.
P.S. Fachmann :-))
Hier die Daten:
Radname: MBN AH-Turborad
Hersteller: Audi
Radtyp: A23
Modell: A3 und A3 quattro
Größe: 8 x 17
PKW-Typ: 8L
ET:
60/35
Baujahr:
09.96-
Lochkreis: 5/100
ABE/EG-NR: e195/540042*.
Natürlich gibt es das Rad in 8x17 aber besonders exclusiv finde ich solche preiswerten Nachbauten nicht, egal ob in 17 oder 18 Zoll.Muß aber letztendlich jeder selbst wissen.
Hey, ich habe mein Info von der RH Webseite und dort gibt es das MBN AH-Turborad auch in 8x17 unter der Bezeichnungs Type A23. Sieh mal selber nach !
Gruss Frank
P.S. nichts für ungut wegen der Berichtigung…:p[center]http://www.a3-audi.de.vu[/center]