Porsche Turbo 17\' Z Felgen!? Gut!?

Hallo,

habe gerade von meinem Kollegen ein

Angebot bekommen, für meinen A3

und zwar wie oben, Porsche Turbo felgen 17’ X 8,5 + yokohama V Profil 225 /40 …für 1350 € ist der preis OK!?

er könnte mir auch 18’ besorgen für 1550 € , ach u. hat einer Bilder von den reifen auf einem A3 , würde mich sehr freuen!

Gruss

hier das gewünschte bild

mfg

cyber

super danke für das Bild, optisch finde ich die dinger ja gut, ist der preis denn ok oder bekommt man sie noch günstiger?

Guckamal da…

da sind Preise dabei…

http://www.schweiger-carparts.de/millemiglia.htm

Grüsse Birne

Servus

habe die Felgen auch auf meinem S3 sind optisch geil (finde ich zumindest)

Du brauchst aber noch Lochkreisadappter von Porsche auf Audi. Auf meinem damaligen A3 hatte ich sie mit 8,5x18 (225/40) und 10x18 (245/35) ohne Karrosseriearbeiten sieht echt geil aus. Also wenn dan hol die 18 Zoll (mein Tip)

Gruß Frank

wollte ich auch gerade fragen… wenn es die original Porsche Räder bzw. die von R&H sind brauchst den Adapter… die kommen auch circa nochmal 60-80€ /stck (meine ich zu erinnern)

Ich finde den Preis nicht schlecht. ich habe komplett in 18" für die R&H knapp 2000€ bezahlt.

Die auf dem Foto sind das die von Artec?? Dann würde der LK passen

Hallo,

schau doch auch mal bei www.wheelmachine .de vorbei…

da kosten die RH Turbo in 8,5x18 ET32 mit Reifen 225/40R18 „nur“ 1350EUR inkl. Versand etc… bin mir nur nicht 100% sicher, ob auch die Adapterplatten schon dabei sind, da die Felgen ja aber für den A3 verfügbar sind, werden die auch dabei sein!!

Gruß Sven

so sieht es bei mir aus

Quote:

On 2002-10-04 15:35, gitzu wrote:

so sieht es bei mir aus

Hi !

oha !!! was haste für eine Bremsanlage ?

Gruß

Jack

Hallo,

[qoute]

schau doch auch mal bei www.wheelmachine .de vorbei…

da kosten die RH Turbo in 8,5x18 ET32 mit Reifen 225/40R18 „nur“ 1350EUR inkl. Versand etc… bin mir nur nicht 100% sicher, ob auch die Adapterplatten schon dabei sind, da die Felgen ja aber für den A3 verfügbar sind, werden die auch dabei sein!!

Gruß Sven

[/qoute]

Ich fürchte das wird der Preis ohne sein… zumal es ja verschiedene Adapterstärken gibt. Das Verfügbar bezieht wohl auf die Zulässigkeit der Felge zum Fahrzeug.

Bremse ist Serie mit gelochten Bremsscheiben von Nordmann/ Zimmermann mit Ferodo DS 2000 Klötzen in Verbindung mit der Nassbremslösung (NBL) von TAZ aus dem Audi-Speed Forum bzw. von http://www.der-audi.de

Quote:

On 2002-10-04 15:48, gitzu wrote:

Bremse ist Serie mit gelochten Bremsscheiben von Nordmann/ Zimmermann mit Ferodo DS 2000 Klötzen in Verbindung mit der Nassbremslösung (NBL) von TAZ aus dem Audi-Speed Forum bzw. von http://www.der-audi.de

Hi !

und zu empfehlen gegenüber der Serie ? Was kostet den der Spaß komplett wenn ich fragen darf ?

Gruß

Jack

[

[/qoute]

Ich fürchte das wird der Preis ohne sein… zumal es ja verschiedene Adapterstärken gibt. Das Verfügbar bezieht wohl auf die Zulässigkeit der Felge zum Fahrzeug.

[/quote]

Habe denen schon eine Anfrage geschickt mit der Frage, ob die Adapter inkl. sind, aber habe leider noch keine Antwort erhalten :frowning:

Denke aber schon, das die inkl. sind, denn ansonsten hätten sie ja keine konkrete Angabe über die ET treffen können (dürfen), sondern hätten sagen müssen ET variabel, oder?!

@Jack78

ich bin sehr zufrieden mit dieser Lösung.

Der Preis für die Scheiben und Klötze ist identisch mit denen ET Preisen von Audi 330€ plus die NBL von TAZ 52 oder 62€ waren es mal.

Hallo,

habe gerade die Antwort von "wheelmachine " erhalten, es kommen noch pro Felge 62EUR für den Adapter dazu :frowning:

Damit kosten die Felgen mit Reifen dann und sämtlichem Zubehör 1598EUR…

mfg Sven