Hallo Ihr
Kann mir jemand sagen, wo ich Porsche Embleme herbekomme für die Turbo Felgen.
Habe vor mir die Turbo Felgen von RH zu kaufen. Möchte aber die Orginal RH Nabenabdeckungen gagen die von Porsche austauschen.
Passen die überhaupt und wo bekomme ich Sie???
Danke im Vorraus
MfG
A3-Neo
Hey,
die bekommste direkt im Porsche-Zentrum oder bei nem Porscheteilehändler.Nimmst die Originale mit zu Porsche und sagst ich will die in der Größe mit Porsch-Emblem.
Sieht dann in etwa so aus.Hab bewusst nicht die Farbenen genommen da sie zu arg auffallen,und immerhin sollts ja noch nen A3 darstellen lol
Hab auch noch ne Frage zu der Felge: Ich find diese Felge nirgends im Netz mit Preis. Weiss jemand woher ich die online bestellen könnte und was das Ding kostet?
… in 8x17" ?
Quote: |
|
Was kosten die den ?
Gruss Frank
hallo
hab die dinger auch schon öffters bei ebay gesehn zwar nicht orginal aber günstig!
mfg tom
Hey,
das Porsche-Emblem kostete mich pro Stück ca.45.-DM damals.Die holens halt auch von den Lebenden g
Mein A3-Turbo
Ich habe bei einem im Internet Porschembleme/Aufkleber für 8 Euro bekommen - sind selbstgemacht aber ganz ordentlich: 4 Aufkleber Porsche-Logo, Durchmesser 60mm, z.B. für Felgen, auf Macal Hochleistungsfolie silber, wetterfest, 5 Jahre UV-beständig, sehr gute Klebeigenschaften. Auch Anfertigung auf Wunsch, sehr viele Logos vorhanden
Habe Sie mir in 58mm in Schwarz/silber bestellt da die orginalen von Porsche bei meinen Felgen sowieso nicht passen !
Gruss Frank