hi jungs und mädels. also ich bin gerade auf der suche nach neuen sommer felgen. und da habe ich folgendes gefunden: zur auswahl stehen porsche cup III felgen mit den folgenden daten: 8x18ET52 und 10x18ET40!!! ich glaueb nicht das die auf den audi a3 1998 passen oder? dann wäre auch noch mein favorit dabei, eine audi rs4 felge mit folgenden daten: 8,5x18", ET20, LK 5x112!!! passen wie rs4 felgen drauf?? ich will nicht unbedingt modifikationen an meinem a3 machen. also, danke
Gewöhnlich passen 18 er ohne arbeiten drauf, ob diese nun passen kann ich dir nicht genau sagen aber hier im Forum gibs viele die welche oben haben kannst ja mal rum fragen, Raoul hat 18" Mille Miglia EVO oben und brauchte nichts machen. Wenn doch, macht das umlegen auch nicht so viel arbeit.
Gruß Steve
??folgenden daten: 8,5x18", ET20, LK 5x112!!! passen wie rs4 felgen drauf??
A3 hat ja Lochkreris 5x100!! ich glaube nicht dass sie darufpassen
also hier der direkte vergleich
mfg
cyber
hallo ich habe drauf 8x18 et35 mit 5x112 und 20er spurverbreiterungen(adapterscheiben). geht bei mir grade so drunter.komme auf et 15. dann solltest du mit den rs4 gerade so drunterkommen, aber besser wäre wohl etwas ziehen lassen.brauchst allerdings dann ein festigkeitsgutachten für die et.(könnte ich dir kopieren ist nämlich recht teuer)
Die RS4 Felge gibt es auch für den A3 in 8x18 mit 5x100 Lochkreisanbindung als Zubehör der Quattro GmbH
hallo frank, echt gibt es die rs4 felge wirklich als zubehör bei audi? ist sicher schweineteuer, ich würde die normalen rs4 felgen eben billiger bekommen, als im listenpreis denn ich will nicht so viel geld ausgeben. mfg