habe günstig polierte porsche cup 1 felgen erstanden…meine frage ist was kommt alles auf mich zu um sie an meinen a3 8l bj 2000 beim tüv eintragen zu lassen…gutachten zu den felgen habe ich sie haben folgende daten 7,5 / 17 et 65…dachte so an eine 50mm tieferlegung…würde mich über infos freuen…danke
Also du wirst auf alle Fälle eine Einzeleintragung machen lassen. Kostenpunkt hab ich schon von 35 EUR bis 70 EUR alles hier gelesen
mit der ET kannst du gut noch 35mm Adapterplatten drauf machen, fast sogar 40mm. 50mm Tieferlegung sollte damit kein Problem sein !!
[quote]
Also du wirst auf alle Fälle eine Einzeleintragung machen lassen. Kostenpunkt hab ich schon von 35 EUR bis 70 EUR alles hier gelesen
mit der ET kannst du gut noch 35mm Adapterplatten drauf machen, fast sogar 40mm. 50mm Tieferlegung sollte damit kein Problem sein !!
[/quote]
moin, also um ne einzeleitragung kommste wohl nich rum. wenn du noch spurplatten dranbauen willst, trag die am besten glich mit den felgen ein, dann zahlst du nur einmal. ich hab damals (vor ca. nem halben jahr) 35.95€ bezahlt.
Was haben die für einen Lochkreis?
tach, ich hab auch die cup1
VA 7,5x17 ET 52
HA 9x17 ET47
am anfang hatte ich 25er adapterscheiben drauf, hat aber hinten geschliffen, fahr jetzt 20er.
axo 30mm eibach.
bei den 25er scheiben wollte der TÜV net so, musste ein wenig weiten lassen.
was vergessen.
ET65?? die sind aber net von für einen A3??
da müssen ja dicke scheiben drauf, wie oben schon geschrieben 30-40 er.
ob das sinn macht.
lochkreis der cup 130