Hatte das Thema schon einmal gepostet, allerdings mit der nicht ganz gängigen Bezeichnung der Felge…Mille Miglia Cup 3. Ich benötige dringend ein Festigkeitsgutachten für die Felgen…lt. KÜS gibt es für den 8L keine Freigabe. Habe nun gelesen, dass einige von Euch Porsche Felgen haben. Wo habt Ihr das Gutachten dafür bekommen? Der Hersteller Mille Miglia ist pleite und über die Niederlassung in Deutschland ist nichts mehr zu bekommen. Für den Fall, dass ich nicht an dieses Gutachten komme, muss ich die Felgen dann einmotten? Fahren kann man damit nämlich prima aber ohne Eintragung möchte ich nicht allzu lange unterwegs sein.
hätte das Gutachten für die Mille Miglia Cup 3 in 8,5x19.
Aber für 100 Euro würd ich sie auch nehmen (den du hast ja kein gutachten)g
Hatte mal die wahl die zu nehmen, aber dachte nicht das ich doch nochmal auf 19 Zoll umbau. Leider hab ich sie nicht genommen. Find die so geil.
+ Dieser Beitrag wurde von sunshine-a3 am 14.03.2007 bearbeitet
hätte das Gutachten für die Mille Miglia Cup 3 in 8,5x19.
Aber für 100 Euro würd ich sie auch nehmen (den du hast ja kein gutachten)g
Hatte mal die wahl die zu nehmen, aber dachte nicht das ich doch nochmal auf 19 Zoll umbau. Leider hab ich sie nicht genommen. Find die so geil.
Dieser Beitrag wurde von sunshine-a3 am 14.03.2007 bearbeitet
Da freue ich mich ja :-))
Ich glaube, für 100 € bekome ich keine gescheiten anderen Felgen sfg. Könntest du mir das Gutachten evtl. mailen? Ich muss in 2 Wochen nach Bayern fahren…und ich sehe mich schon mit meinen alten, verhunzten…wirklich scheußlichen Felgen fahren ( original Audi…), wenn ich es bis dahin nicht schaffe, die Cups einzutragen.
muß es halt noch einscannen. ich hoffe die datei größe kann ich doch auch verschicken. werds mal testen. e-mail hab ich ja von dir, von deiner seite.
Heute wirds aber wahrscheinlich nix mehr. Spätestens Wochenende aber.
Falls ich es vergesse schreib mir ne Nachricht. Aber ich werd drandenken. Habs schon hergerichtet.