Hallo Jung´s,
möchte meine TDI Ambition mit Cup 2 Felgen ausrüsten (und die werksneuen 6-Arm 7Jx16 verkaufen). Genügen für die Umrüstung die Distanzscheiben mit Lochkreisveränderung auf 130 mm ??
Wer hat Erfahrung ?? Danke!!
hab interesse an deinen felgen wieviel willst du dafür haben? hast du ein bild von den felgen?
gruss steffan
Das hängt ganz von der Größe der Felgen ab. Vor allem aber Felgenbreite und Einpresstiefe. Ich hab 8,5x18" Turboräder mit ET 52??? drauf. darunter kommt der Adapter, den es in verschiedenen Dicken gibt. Ich hab 20mm Adapter. Das ist jetzt so, als hätte ich nur eine Felge mit ET 32. Und das hat der TÜV ohne Beanstandung eingetragen.
Gruß, Bernhard
Quote: |
|
hallo steffan,
meinen -neuen- A3 kann ich erst in den nächsten 2-3 Wochen in Ingolstadt abholen, d.h. die Räder sind dann 300 km alt. Siehe lt. A3 Propekt ALU-Gussrad 7x16 6-Arm-Design mit Reifen 205/55 R 16 W. Das Fahrzeug ist in denimblau (dreitürig) mit diesen Felgen abgebildet. Möchte ca. 500 EURO. Tschüss
Katharina H.
Nur zur Info die neuen A3´s haben meistens eine Alufelge mit 6,5x16. Nicht die alte die ich z.b. im Winter fahre das ist eine 7x16 ET44,5. Wichtig das sollte man beachten also für den neuen A3´s kann man nur diese Felge nutzen da es sich auch so im Schein steht…