Hi Leute!
Wo bekomme ich die Caps von Porsche her um die Originalen von RH auszutauschen? Und was kosten die?
Ich meine die in der Mitte der Felge.
Grüße Juli
würd mal ganz schnell sagen : Porschehändler, ebay oder irgend einen gebrauchtfelgenhändler
du meinst die hier, oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1780360035
als ich mir mal sowas zulegen wollte, waren die von haus aus nicht billig. beim händler um die 260 dm (für 4stück)…
am besten dort vorher mal schlau machen, und dann bei ebay bieten…
gruß kiki
Hallo!
Habe die Teile auch schon auf der Motorshow in Essen gesehen. Einige Händler bieten sie an.
Gruß
Raoul
Cool! Danke!
Dann werd ich mal schauen!
Juli
Ist ja der Hammer was die Leute für ein paar Aufkleber bieten ! Als wenn man sein Geld nicht anders anlegen könnte !
;-)))))
Die Porsche Caps findest du im VW-Scene Magazin unter Händleranzeigen. Kosten liegen bei ca. 75 Euro für 4 Stück. Nur passen die Dinger nicht richtig. um sie anzupassen brauchst du doppelseitiges Klebeband und ein Feuerzeug. Zuerst klebst du in das Felgenloch -da wo der Porschedeckel drauf soll, ringsrum das klebeband. jetzt machst du mit dem Feuerzeug die Deckelclips vom Porschedeckel warm und biegst sie „vorsichtig nach aussen“ nicht zu fest sonst brechen sie ab, dann setzt du die dinger auf fas loch und drückst die Clips nach aussen, damit sie spannung haben. Kühl werden lassen fertig. die Dinger sitzen bombig- bis zum nächsten Reifenwechsel bzw. wuchten… Gruss steffan
??? wieso passen die nicht? sind die von porsche und für porschefelgen, oder sind das „billige“ nachbauten, die deswegen nicht passen. verstehe ich nicht?