als ich meinen Wagen nach ein paar Wochen des Daseins auf einem Parkplatz in Parow erlösen wollte, bemerkte ich diesen Fyler von „Kubi“ an meinem Fahrerfenster…
Na dann, mal gucken was hier so los ist…
Ich hab auch gleich mal eine Empfehlung für eure Download-Sektion. Es handelt sich um ein nettes, von mir eintwickeltes Programm zur Leistungsmessung anhand von Daten ermittelbar mit VAG-COM.
Dies ist die letzte frei verfügbare Version, die Rechte habe ich abgetreten an einen Ingenieur und Webmaster der Seite www.dieselschrauber.de, der das Programm mit ein paar Verbesserungen dort für Geld anbietet.
Ich hab das Programm schon recht lange auf meiner Platte rumfliegen, bin aber noch nie dazu gekommen, es auszuprobieren…war/ist bei audi-speed.com glaub ich irgendwo verlinkt gewesen.
wollte dafür nicht einen extra Thread aufmachen.
Bitte hilf mir jemand. Was benötige ich alles um eine Diagnose zu stellen bzw. eine Leistungsmessung durchzuführen??
Habe schon die Suche durchforstet, blick da aber echt nicht durch.
Welches Kabel benötige ich?? Vielleicht könnte mir jemand einen Link schicken. Ebay o.ä.
Welche Software brauche ich genau?? Version??
Bitte klärt mich jemand mal auf, wollte es schon länger haben, steige da aber irgendwie net durch.
Bitte… Danke Gruß Sven
+ Dieser Beitrag wurde von walsumera3 am 28.02.2006 bearbeitet