Pop-Up bei neuer PM

Hallo zusammen.

Wäre es möglich ein Pop-Up-Fenster einzurichten, das bei Eingang einer neuen PM aufgeht??? Damit man SOFORT informiert ist wenn man gerade auf A3f surft.

Fänd ich ne gute Idee.

Grüße,

Julian

Hallo!

Das gibt es schon. Ein keines Javascript Fenster geht doch auf.

Gruß

Raoul

Hi,

meinst Du den Frame, der auf der Startseite über dem Forum aufgeht? Den seh ich aber nur auf der Startseite und da ist man ja nicht dauernd.

CU
walkAbout

Nö, es geht ein kleines Hinweisfenster auf. Glaube Javasript. Kenne mich da nicht so aus. In dem Fenster steht dann die Info das man eine Mitteilung bekommen hat. Jedes man wenn man eine Seite im Forum anwählt kommt dieses Fenster bis man die PN gelesen hat.

Raoul

Yepp ein JS Alert erscheint wenn man auf Forum klickt und man gerade nochungelesen Nachrichten hat. Du kannst optional ja auch den PM Wächter aktiviern der dich über neue Nachrichten per E-Mail informiert.

Grüsse
Göks

Bei mir gehts, aber nur im Geschäft wo ich IE 6 hab.
Hier mit Firefox popt nur manchmal was auf.

Mit Firefox geht so einiges nicht aber dafür den IE benutzen niemals !
:knebel:

Mit dem Firefox 1.0x funktioniert es ohne Probleme.

Gruß

Raoul

wie ? seit wann gibt es eine PN Funktion bei a3f ?
:party:

links die bunten dinger die kannste anklicken alter! g

also son fensterchn dass mich bei ner neune pm benachrichtigt hab ich hier auc noch nie gesehen.
egal ob mit ie6 oder sonst was.
komisch komisch.

Siehe Anhang

Gruß

Raoul

4059_A.jpg

Jetz eeeeecht ? :slight_smile:

vielleicht könnt ich nen kleinen PN Reminder schreiben, der immer aufpoppt, wenn ne neue pn eingetroffen is. War eh mal irgendwann an sowas dran und hatte da aber wohl zu wenig zeit…

is doch sicher nen fake :wink:
hab ich echt ncoh net gesehn sowas.
egal von welcehm sys, mit welchem browser ich bisher im foprum war.
java is auch net deakt. komisch komisch.
naja es geht ja auhc ohne :wink:

[quote]
Siehe Anhang

Gruß

Raoul

[/quote]