Pop-Up bei neuer PM

Hallo zusammen.

Wäre es möglich ein Pop-Up-Fenster einzurichten, das bei Eingang einer neuen PM aufgeht??? Damit man SOFORT informiert ist wenn man gerade auf A3f surft.

Fänd ich ne gute Idee.

Grüße,

Julian

Hallo!

Das gibt es schon. Ein keines Javascript Fenster geht doch auf.

Gruß

Raoul

Hi,

meinst Du den Frame, der auf der Startseite über dem Forum aufgeht? Den seh ich aber nur auf der Startseite und da ist man ja nicht dauernd.

CU
walkAbout

Nö, es geht ein kleines Hinweisfenster auf. Glaube Javasript. Kenne mich da nicht so aus. In dem Fenster steht dann die Info das man eine Mitteilung bekommen hat. Jedes man wenn man eine Seite im Forum anwählt kommt dieses Fenster bis man die PN gelesen hat.

Raoul

Yepp ein JS Alert erscheint wenn man auf Forum klickt und man gerade nochungelesen Nachrichten hat. Du kannst optional ja auch den PM Wächter aktiviern der dich über neue Nachrichten per E-Mail informiert.

Grüsse
Göks

Bei mir gehts, aber nur im Geschäft wo ich IE 6 hab.
Hier mit Firefox popt nur manchmal was auf.

Mit Firefox geht so einiges nicht aber dafür den IE benutzen niemals !
:knebel:

Mit dem Firefox 1.0x funktioniert es ohne Probleme.

Gruß

Raoul

wie ? seit wann gibt es eine PN Funktion bei a3f ?
:party:

links die bunten dinger die kannste anklicken alter! g

also son fensterchn dass mich bei ner neune pm benachrichtigt hab ich hier auc noch nie gesehen.
egal ob mit ie6 oder sonst was.
komisch komisch.

Siehe Anhang

Gruß

Raoul

4059_A.jpg

Jetz eeeeecht ? :slight_smile:

vielleicht könnt ich nen kleinen PN Reminder schreiben, der immer aufpoppt, wenn ne neue pn eingetroffen is. War eh mal irgendwann an sowas dran und hatte da aber wohl zu wenig zeit…

is doch sicher nen fake :wink:
hab ich echt ncoh net gesehn sowas.
egal von welcehm sys, mit welchem browser ich bisher im foprum war.
java is auch net deakt. komisch komisch.
naja es geht ja auhc ohne :wink:

[quote]
Siehe Anhang

Gruß

Raoul

[/quote]

vielleicht schreibt dir auch einfach nur keiner
:lolhammer:

also bei mir kommt die javascript messagebox immer, wenn ich ne neue pn hab und auf „das forum“ klick

also wenn das natürlich nur geht wenn man auf „Das Forum“ klickt kanns gut sein dass ich das fenster deswegn ncoh nie gesehn hab weil ich diesen link nur alle 4 monate mal benutz oder so.
und diese art der integration eines solchen features is natürlich ncih grade sehr schlau :slight_smile:

[quote]

vielleicht schreibt dir auch einfach nur keiner
:lolhammer:

also bei mir kommt die javascript messagebox immer, wenn ich ne neue pn hab und auf „das forum“ klick

[/quote]

habe ich auch noch nie gehabt, das bei mir ein Fenster erscheint wenn ich eine PN bekomme! Liegt aber vielleicht daran, dass ich Opera benutze!? Schade!

vielleicht habt ihr einfach nur popupblocker oder in der firewall sowas ähnliches drin…aber steht nicht überall oben dass man eine neue msg hat in jedem thread etc., sobald man eine hat und den email wächter gibts ja auch noch.

als nächstes wollt ihr dann sofort eine sms aufs handy :wink:

Öhm mal anmerk: Geht nicht bei mir: Trotz 1xFormat C und X mal nachgesehen ob PM Wächter aktiv, Mail richtig ect.
Bei mir geht es wirklich NICHT!
Obwohl PM´s da sind und manchmal einige, weil ich wie Lightboy da genauso wenig auf „Das Forum“ klicke. Mich erschreckt es dann bloß wie oft man erwähnt manchmal und no Message bekommt.

Gruß Maik
(P.S. Bei anderen Foren geht es allerdings, falls es eine Hilfe zu Fehlersuche ist)