Pop Off Ventil

Quote:


On 2002-09-03 08:49, BlackDevil wrote:

Offenens Ventil kann ich nur Bailey empfehlen, ist ein 2 Kolben Ventil mit verstärkter Feder aus …!

Funktioniert normalerweise nur beim Astra Coupe G Turbo!

ist ein kleines Wunder aber ist Maga geil.

Können hier einige aus dem Forum bestätigen die es schon gesehen und vor allem gehört haben! Kosten ohne Rabatte 250€








Hey,



1:

verstärkte Feder…aus welchem Werkstoff??

2:

Warum sollte es nur bei Astra T gehn und nicht beim A3 T und was spricht da an Wunder??

3:

Wer kann mir da aus dem Forum bestätigen??

4:

250EU ohne Rabbat,was ist da "so" billiger als da Forge??






Aus welchem Material weiß ich nicht, ich weiß nur, das dieses Pop Off eigentlich nur im Astra Coupe läuft, im Cali T läuft wieder ein anderes, insgesamt hat EDS 3 verschiedene!

Das aus dem Cali läuft bei mir nicht!



TS hat jetzt auch welche von EDS bekommen zum testen im RS4 es waren schon einige wegen dem Pop Off bei EDS.



Billiger hab ich nie gesagt oder?

Man kann aber mit Hr. Schindler reden man bekommt immmer was runter!


Im Audi-Speed Forum verkaufen zwei ihre Pop Off´s!

Das eine ist von Forge das ander von GoFastBadHabit!

Welches ich in der Form noch nie gesehen habe!



Schaut rein wer interesse hat!


sagt ma gibt es auch eine pop off attrappe für den 1.8er sauger der den sound irgendwie hinkriegt!

auch haben will

lol
ja es gibt elektrische soundmodule die zisch nachmachen.
gibts bei ebay.
aber hat man sowas nötig? lol

http://shop.wiltec.info/tabshop_s/turbo_pop_off_whistler,pd1

Gruß Andy



danke, ist da sonst was gegen zu sagen ausser das es kein tüv hat? und ihr es lächerlich findet, mir egal weil ich wills ja mal testen und auch einma das gefühl haben ein turbo zu haben!

  • Dieser Beitrag wurde von chimi am 15.11.2005 bearbeitet

Hehe, ob die das Modul aber ein Turbogefühl gibt bezweifle ich doch stark :slight_smile:

[quote]

danke, ist da sonst was gegen zu sagen ausser das es kein tüv hat? und ihr es lächerlich findet, mir egal weil ich wills ja mal testen und auch einma das gefühl haben ein turbo zu haben!

  • Dieser Beitrag wurde von chimi am 15.11.2005 bearbeitet

[/quote]

klar das nicht abder den sound!