Hey zusammen,
hab mir die Tage nen Pop Off geholt und mich hat der Verkäufer verwirrt was den einbau angeht.
Pop Off hat 3 öffnungen Oben(Unterdruckschlauch)
gegenüber also unten.Und links.
Ich wollte es offen fahren also einfach gegen das alte tauschen und den Schlauch zum LLM schliesen.
Also Links Der Schlauch der vom Turbo kommt, und Oben der Unterdruckschlauch.
Der Typ der Mir das verkauft hat sagt aber ich solle es drehen. Also gegenüber des Unterdruckschlauches den Schlauch vom Turbo anschließen, so hat er es gefahren.
Also was ist richtig.
Wenn ich es so einbaue wie er es sagt, ist das Ventil im Standgas offen. Beim Gas geben schliest es sich dann und beim wieder los lassen öffnet es…
das originale sieht aber auch so drinne wie du es beschrieben hast und machen würdest… so wie der andere es gemacht hast ist es aber nicht richtig … auf jedenfall habe ich es so noch nie gesehen …
Das kann so garnicht sein!
Das Ventil öffnet immer wenn der Unterdruck ansteht den Durchgang von Öffnung 1 zu Öffnung 2. Egal wie rum Du es anschliesst! Wieso sollte es sich auch ändern?
Ja aber auch bei dem Baileys.
Ist das Ventil immer geschlossen? also bis ich von der Hohen Umdrehung vom gas geh? öffnet es erst dann ?
Oder ist es durch den Unterdruck im Standgas gereits geöffnet ?schlißt sich dann erst beim Gas geben umnd öffnet beim wieder los lassen ?
Das ist doch schon durch den Motor bedingt, dass es immer geschlossen sein muss bis durch die Gaswegnahme der Unterdruck entsteht, welcher das Ventil öffnet.
Das geht garnicht anders.
Verstehe nicht was Du nun willst.
Das pop off ist immer geschlossen solange du gas gibst, gehst du vom gas, öffnet es durch den unterdruck um zu verhindern dass der Turbolader durch die komprimierte Luft abgebremst wird. Sprich sobald du vom Gas gehst Und die DK SCHließt öffnet das Pop off