habe mir ein pop off besorgt und will es nun einbauen aber da ist mir aufgefallen das das neue ventiel nur 2 anschlüsse hat einen großen und einen ganz kleinen wie wird das ding richtig angeschlossen ??
Kannst du uns sagen was für ein pop Off zu dir gekauft hast, am besten gleich einen Link.
Es wäre möglich das du dir ein offenes pop Off gekauft hast.
ich habe es von einen bekanten bekommen und der hat es aus dem ebay
du hast ein offenes pop off gekauft und kein geschlossenes. brauchst noch nen verschlussstopfen für den einen anschluss der dann frei ist und dann hast du das berühmte zischen beim schalten
Ja und wenn es ein Billiges ist auch gleich ein fahrzeug das im Notlauf ist .
das ist der link aber ohne bb cods das ventiel ist von x parts
welcher anschluß ist dann frei und muß verschlossen werden ?
mein bekanter wollte das ventiel in seinen s3 einbauen der hatte danach keine leistung mehr ( notlauf ) und motorkontrolllampe
das will ich mir ersparen …
beim s3 gibts probs damit das is ja bekannt. beim agu eigentlich nicht. ich fahre schon die ganze zeit damit und habe keinen leistungsverlust oder sonstiges…
was für ein ventiel könnt ihr empfehlen wo ich auch das zischen habe aber kein fehler gibt
Das beste ist ein Bailey Dv26 oder DV36. damit hast keine probleme und keine leistungsverlust.
bei ebay gibts auch baileys nachbauten, so eines hab ich auch, nachdem das baileys bei mir nimmer funktionierte, hab ich mir so eins geholt. mittlerweile schon gut ein jahr drin und keinerlei probs. sind also auch nicht alle schlecht
Welches wäre denn zu empfehlen wenn ich nicht diese Turbo zischen haben möchte!
Wenn du es nicht haben möchtest und eins haben willst wo nicht mit einer billigen membrane ist würdeich das Bailey DV30 empfehlen. das habe ich verbuat und binn 1A zufrieden.
ich schaue sann mal bei ebay und bestelle mir so ein Bailey DV30
danke für eure hilfe