ich versuche ständig mein Outlook für web pop3 einzustellen. Genau so wie es bei Web steht. Aber ich werde ständig nach dem Passwort und gefragt.Das gebe ich ein bez. steht schon drin mit benutzer Name + häckchen für speichern aber bei jedem Abruf und Senden kommt das Fenster ! ich gebe das Passw. zwar ein der versucht Die Mails zwar zu senden oder zu empf. aber immer das Fenster!!!
wie kann man das abschaffen! es muss doch ne Lösung geben !!
mfg
Kannst Du schon, aber nur die, die Du in „Freunde und Bekannte“ drin hast. „Unbekannt“ und „Unerwünscht“ gehen nicht durch, die werden von web.de geblockt. Dazu musst Du auf die Seite gehen und sie manuell anschauen, bzw. als „Freunde und Bekannte“ definieren, also dass sie keine Spam sind.
Also ich habe die Authentifizierung angeklickt und das er sich beim Posteingangsserver anmelden soll.
Ich hab da keine Probleme mit dem Web.de-Konto.
(Probs kommen nur selten vor und halten auch nicht lang an, dann löst sich das Problem meist selbst; meist nach einem Neustart des Rechners)
ich glaub ich habe den fehler endeckt…ich habe die zeiten geändert, von 8 min auf 20 …jetzt werde ich nicht mehr gefragt!
aber wie ist das mit der sicherheit bei outlook ?