Jungs 's wird Zeit …
… da ich beim Autofahren ich selbst bin und keine Rücksicht auf meine Sitze nehme g von wegen Burger King, Getränke und Eis usw. sehen meine schönen grünen sitze entsprechend hmm sagen wie „mitgenommen“ aus … jetzt wollte ich mal fragen welchen Polsterreiniger ihr mir empfehlen könnt und ob es spezielle fürs Auto (?) gibt.
Brauch haltn starkes so was aber die Farbe net ausbleicht aber trotzdem sauber macht … am besten n ganzes Set g
Ich benutze Schaumreiniger von Arbeit
„MackraStar“ komme ich billig ran daher der erste Griff für mich und reinigt auch super
Also ich muss sagen ich habe schon Locktite Superschaum ausprobiert. Ist ein Mittel zu welchem mir irgendwie jeder Laden geraten hat und ich bin nicht zufrieden. Auch Polsterschaum XY (egal welche Marke) hat nicht geholfen. Bei mir sind es Wasserränder, denn nach dem Auto waschen läuft ab und zu mal etwas Wasser auf meine Sitze.
Deshalb will ich mir jetzt einen dieser Staubsauger leihen, die erst Wasser mit etwas Druck und Reinigungsmittel in die Polster spritzen und dann gleich wieder raussauegn. Das Ergebnis ist echt super!!! Ich habe das einmal machen lassen beim freundlichen (der musste bei mir noch was gut machen) und sie sahen aus wie neu!!!
Good luck,
DaSilva
Achja, diese Sauger sollte es bei einem Kärcher Dienst geben. Oder auch Baumärkte verleihen so etwas denke ich.
ah fresh meine tante hätte so ein Teil … allerdings ist die bisserl weit weg so -> Türkei ;-/ g
sonst noch jemand n Vorschlag? Und sagt net das ihr eure Sitze net reinigt lol
Quote: |
|
Hi,
nimm Teppichschaum aus der Dose! Hab damit in meinem alten Auto sogar Kotze vom Beifahrersitz bekommen! (derjenige hatte an dem Abend ein bisschen viel ROTWEIN zu sich genommen)lol
Gruss Oliver.