ich muss hier mal was loswerden.
Ich war heute beim Kunden(bin EDV Techniker auf Außendienst).
War fertig, bin losgefahren und habe mich gleich 50m nach dem Losfahren angeschnallt(spätestens nach dem Losfahren fällt mir mir immer ein dass ich nicht angeschnallt bin und hole das IMMER nach).
Naja, jedenfalls hat die Polizei 2 Häuser weiter gesehen, wie ich mich gerade während der Fahrt anschalle. Ich habe bis 100m bevor mich die Polizei angehalten hat nicht gemerkt dass die hinter mir sind und kurz darauf haben die mich rausgezogen.
30 Euro, weil ich nicht angeschnallt war. Ich habe denen sogar gezeigt, dass ich beim Kunden war(Leistungsnachweis, Ort und Uhrzeit eindeutig erkennbar). Ne, des war dem so was von egal. Im Gegenteil, richtig stolz, dass er mir eine Strafe geben konnte.
Solchene Assis kotzen mich richtig an, der hat ganz genau gewusst und sogar gesehen, wie ich mich angeschnallt habe, aber 5 sekunden nach dem ich losgefahren bin.
Die Welt ist wirklich ungerecht.
Wollte ich mal loswerden, sind zwar nur 30 Euro, aber trotzdem regt das mich auf.
aber es ist nunmal ne verordnung, das man angeschnallt fahren muss, udn die tritt nciht 5 sec nachdem man den motor angemacht hat in kraft, sodner SOBALD der motor an ist. ist das gleiche spiel wie mit dem telefonieren (Handy) bei laufendem motor.
ist schade ums geld, aber regeln müssen nunmal eindeutig sein udn kein schlupfloch lassen