hätte ich net besser formulieren können:daumen:
Infos wären cool…
Schönen Nikolaus…hab meinen Firmennikolaus gerade getötet.
Schaf
hätte ich net besser formulieren können:daumen:
Infos wären cool…
Schönen Nikolaus…hab meinen Firmennikolaus gerade getötet.
Schaf
@chimi : All diese Infos findest du auf http://www.copzone.de und bei deinem zuständigen Einstellungsberater, den du sowieso kontaktieren solltest (Anfang nächsten Jahres) zwecks der genauen Einstellungsvoraussetzungen für 2007, die maßgeblich geändert wurden. Er kann dir dann genau sagen, ob du geeignet bist für eine Bewerbung. Aber sei dir drüber im Klaren, dass bei 8500 Bewerbern auf max. 480 Stellen wirklich nur die Besten durchkommen…
wenn ottfried fischer das schafft, dann ich auch!
loooool
Na da sei dir mal nicht so sicher
der war auch mal schlank und rank…
allerdings ist ihm der Döner zur Nachtschicht nicht bekommen und hängt nun auf der Hüfte…oder wo auch immer…
[quote]
wenn ottfried fischer das schafft, dann ich auch!
loooool
[/quote]
dito!
sry, aber tust so, als wärst du schon bei der polizei …
die chancen, dass du übernommen wirst, sind schon seeeeeehr gering, vorallem als gelernter elektriker …
ich weiß das aus eigener erfahrung. Meine eltern sind BEIDE bei der kripo (a14) und kriegens mit, wie wenig genommen werden …
und WENN, dann nur die besten, in sachen einstellungstest, noten und fitness …
wünsch dir trotzdem glück ^^
Die Vorgeschichte ist aber nicht zwingend ausschlaggebend, solange man ein sehr gutes Fachabitur oder Gymnasialabitur nachzuweisen hat. Was aber stimmt, ist, dass sehr wenige genommen werden (NRW : 480, Bewerber : 8500). Und ich muss auch sagen dass ich es schon etwas schade finde, dass unser Interessent sich a) allem Anschein nach nur hier informiert (warum hier?) und dann direkt nach solchen DIngen wie Gehalt etc fragt. Ich für meinen Teil würde auch mein Leben lang auf A6 meinetwegen herumgurken - Hauptsache, ich habe den Job ! Gehalt oder Ähnliches sollte da bitte nicht entscheidend sein !!! Denn der Beruf fordert soviel, das macht kein Gehalt wett.
Man hier sind ja echt viele beim Trachtenverein. Wäre auch mal fast beim ZPD gelandet, aber die freie Wirtschaft hat dann doch gewonnen …