Hallo, ich habe nach dem Winter auf einmal so ein paar kleine Punkte an den Türen welche aussehen wie so ganz kleine Rostflecken, laut einem Ratschlag gehen die wohl mit etwas Politur wieder weg.
Da ich mein Auto noch nie poliert habe weiß ich nicht was ich da jetzt am besten kaufen soll, ich möchte wirklich nur die kleinen Stellen wegpolieren. Da gibt es ja zig verschieden polituren mit hohem schleifwert, mit wax, versiegelung, metallic und ich möchte einfach eine mit der ich nicht viel falsch machen kann. Nicht dass nacher die Stellen total ins Auge stechen möchte auch keine High End Politur kaufen welche zig Euro kostet möchte nur die Flecken weghaben,
Hab auch diese rostartigen flecken an meinen seitenschwellern und vorne zwischen kotflügel und tür! Hab auch schon beim putzen probiert die weg zu kriegen geht aber kaum!
Hallo, ich habe hier mal ein Bild hochgeladen, meint ihr das geht echt mit der Knete weg? Vorteile gegenüber der Politur? ich kann nichts falsch machen? oder wie?
Die Knete kostet ja kein Vermögen! Ich würde es auf jeden Fall ausprobieren!
Neee, falsch machen geht nicht!
Politur ist ja zur Pflege, die Knete zur Reinigung!
wenn ja, dann wurde sich schonmal neu lackiert. An den Stellen wurde meiner Meinung nach vor dem lackieren durchgeschliffen. Somit kommt der Rost vom Blech und nicht von außen!