Pole Position beim Weltrekordkorso

So,
damit das ganze nicht zu Unübersichtlich wird, hier ein eigener Thread dafür.
Es geht um diese Auktion hier :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2484827040&ssPageName=STRK:MEBI:IT

Die Frage ist, wollen wir beim Korso in Kassel als erste fahren ? Ich habe zu einer art Sammlung aufgerufen, folgende a3-freunde haben eine „Spende“ zugesagt :

Don-130PD
Drachenlady
CrashOverride
murdoc_vs_ba
A3-Stefan
Utzoff

Die Summen sage ich natürlich nicht, nur meine und die liegt bei 40 €. Ich biete so hoch, wie das Geld zugesagt wird, darauf verlasse ich mich.
Wer nicht zahlen möchte, muss es auch nicht, fährt aber trotzdem vorne mit, wenn wir dann gewinnen sollten !
Wer dann ganz vorne Fahren soll, entscheiden wir am Samstag.

Also, wer etwas dazulegen möchte, PN an mich !

Folgende Anmerkung bekam ich eben per E-Mail :

also ich muss dir noch folgendes weitergeben
wir haben uns eben nochmal unterhalten wie das jetzt genau ablaufen soll, da wir nur mit reinen clubs oder ig’s bzw einzelfahrern gerechnet hatten.
es sieht nun wie folgt aus
es fahren nur die angemeldetet a3 freunde, die auch gezahlt haben vorne.
somit sind alle auf dem gleichen level.
wir wollen damit vermeiden, dass größere foren sich zusammen schließen und dann mit vielen fahrzeugen vorne weg fahren obwohl nur wenige gezahlt haben.
wenn nun also 20 a3-freunde zusammenlegen und mitbieten wollen, dürfen auch diese 20 fahren.
da die viele anmeldungen von mitglieder aus meckis forum sind, hätten es die mitglieder von dort recht einfach euch zu überbieten nur das dann mal eben 200 autos vorne sind obwohl vielleicht nur genauso viele gezahlt haben wie bei euch.
bitte akzeptiert diese entscheidung. wir wollen damit nur irgendwelchen ärger vermeiden

gruß martin

Ich sehe das etwas anders, und wenn der Preis nach oben geht, wir aber nicht gewinnen, tut es doch der Sache etws gutes.
Was sagt Ihr dazu ?

• Dieser Beitrag wurde von Utzoff am 18.07.2004 bearbeitet

ich finds ziemlich scheiße… bin dafür das wenn dann alle A3-Freunde vorne mitfahren können die sich auch angemeldet haben. Ansonsten sagen wir halt einfach:
Alle haben was dazugegeben… Und wenns halt nur 1 Euro ist!

[quote]
Folgende Anmerkung bekam ich eben per E-Mail :

also ich muss dir noch folgendes weitergeben
wir haben uns eben nochmal unterhalten wie das jetzt genau ablaufen soll, da wir nur mit reinen clubs oder ig’s bzw einzelfahrern gerechnet hatten.
es sieht nun wie folgt aus
es fahren nur die angemeldetet a3 freunde, die auch gezahlt haben vorne.
somit sind alle auf dem gleichen level.
wir wollen damit vermeiden, dass größere foren sich zusammen schließen und dann mit vielen fahrzeugen vorne weg fahren obwohl nur wenige gezahlt haben.
wenn nun also 20 a3-freunde zusammenlegen und mitbieten wollen, dürfen auch diese 20 fahren.
da die viele anmeldungen von mitglieder aus meckis forum sind, hätten es die mitglieder von dort recht einfach euch zu überbieten nur das dann mal eben 200 autos vorne sind obwohl vielleicht nur genauso viele gezahlt haben wie bei euch.
bitte akzeptiert diese entscheidung. wir wollen damit nur irgendwelchen ärger vermeiden

gruß martin

Ich sehe das etwas anders, und wenn der Preis nach oben geht, wir aber nicht gewinnen, tut es doch der Sache etws gutes.
Was sagt Ihr dazu ?

• Dieser Beitrag wurde von Utzoff am 18.07.2004 bearbeitet

[/quote]

Sehe ich auch so…
Entweder fahren wir geschlossen vorne oder geschlossen irgendwo anders… Hauptsache, dass wir eben alle zusammen fahren…

Gruß,
Dennis

ich fahr zwar nich mit, aber statt die 40€ von utzoff und unbekannte beträge von den andern dafür auszugeben, daß einer vorne fährt könntet ihr das geld zum beispiel in aufkleber stecken, die sich dann jeder an die tür klebt oder auf die heckscheibe oder so… nur so als idee!

Nen Aufkleber hab ich schon für FFM.

Oder spenden, da hat jemand mehr von!

Sorry, aber man kann Geld sinnvoller investieren!

Naja dann müßte ja jeder bald anfangen zu spenden und sich nichts mehr leisten, kaufen oder einfach mal gönnen.
Bei vielen Sachen kann man sicher sein Geld sinnvoller investieren (aber wer will das immer?). Aber sicher bei nichts was mit Auto zu tun hat.
Gibt Leute die kaufen sich einen PC für viele Euros, gehen in Stadien zu Fußballspielen, Formel1 usw… Alles eine Sache wofür jeder einzelne bereit ist sein Geld auszugeben.
Ich würd das Geld ausgeben dafür, wenn die das wollen um vorne zu stehen.
Ich geb mein Geld ehrlich gesagt lieber für mich aus als für andere, beim Spenden weiß man auch nicht immer ob alles dort ankommt wo es soll…
Bei Tieren würd ich eher spenden die können nichts dafür was ihnen angetan wird…

sehe ich genauso…

[quote]

Naja dann müßte ja jeder bald anfangen zu spenden und sich nichts mehr leisten, kaufen oder einfach mal gönnen.
Bei vielen Sachen kann man sicher sein Geld sinnvoller investieren (aber wer will das immer?). Aber sicher bei nichts was mit Auto zu tun hat.
Gibt Leute die kaufen sich einen PC für viele Euros, gehen in Stadien zu Fußballspielen, Formel1 usw… Alles eine Sache wofür jeder einzelne bereit ist sein Geld auszugeben.
Ich würd das Geld ausgeben dafür, wenn die das wollen um vorne zu stehen.
Ich geb mein Geld ehrlich gesagt lieber für mich aus als für andere, beim Spenden weiß man auch nicht immer ob alles dort ankommt wo es soll…
Bei Tieren würd ich eher spenden die können nichts dafür was ihnen angetan wird…

[/quote]

Laßt doch die Diskussion über Sinn und Unsinn!
Ich finde die Idee vom Veranstalter cool! Sonst geht nämlich am Start schon das Theater los. So kann jetzt der bieten, der darauf Wert legt, vorn zu stehen und die anderen können es lassen.

Gruß Markus

ich würd die pole ausfahren lassen wie bei der formel1, möge der schnellere vorne starten

das mit dem spenden stimmt … wo es auf jeden fall ankommt ist bei der aktion euro :lol: daher mitmachen! :slight_smile:

bezahlt net für so sachen geld jungs die veranstalter sind ja auch ziemliche schlitzohren g

grüsse
göks

Hat sich wohl eh erledigt, wird mir ein bisschen zu teuer.

Gleich ist alles vorbei. :wink:

EUR 251,00 war das letzte Gebot lol

• Dieser Beitrag wurde von A3-Stefan am 21.07.2004 bearbeitet

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Dä, das is aber abgegangen. Naja, gute Spende für die Aktion. Krass, krass.

edit: die gehen noch viel mehr ab
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3688276550&ssPageName=STRK:MEWA:IT

• Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 22.07.2004 bearbeitet

Genau das richtige für den bolzplatz, und so ein schnäppchen

[quote]
Dä, das is aber abgegangen. Naja, gute Spende für die Aktion. Krass, krass.

edit: die gehen noch viel mehr ab
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3688276550&ssPageName=STRK:MEWA:IT

• Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 22.07.2004 bearbeitet

[/quote]

leute, muss mich leider für den samstag doch entschuldigen. bei uns gehts in der arbeit drunter und drüber und mein chef hat fürn samstag alle reinbestellt
:motz:
er hat auch schon angekündigt, dass es nächste woche nochmal nen 6. arbeitstag geben kann, wenn die probleme net beseitigt werden :frowning:

wünsch euch trotzdem viel spass und hoffe, dass der weltrecord nicht an mir scheitert…

soll ich jetzt sagen viel spass bei der arbeit
:zunge: