Hi, hat jemand erfahrungen mit den kleinen Pocket Bikes von FK? Wie ist die Qualität und woher bekommt man Ersatzteile? Danke für Nachrichten. mfg
Hallo,
ich habe auf einem VW / Audi Treffen in Oschersleben vor ein Paar Wochen die FK Minibikes in deren Promotiontruck angesehen.
Sind alles die gleichen Modelle, wie sie auch bei „eBay“ zuhauf angeboten werden. Haargenau !
Die können also weder besser, noch schlechter sein.
Ist ja sowieso im allgemeinen meist so eine „Hong Kong“-Qualität.
Aber Spaß machen sie ja trotzdem.
Anzumerken ist aber letztlich, daß FK die Teile doch wirklich recht teuer verkauft.
Man spart auf jeden Fall um die 100 Euro, wenn man im „Netz“ kauft.
Gruß Lutz
DA gibts wohl doch Qualitätsunterschiede.
Ich habe gehört, FK-Bikes sind Schrott.
Ich habe eine Adresse von jemanden,. der echt gute Bikes günstig verkauft.
Wenns dich interessiert.
Muss ich mal raussuchen.
wo fahrt ihr denn mit den Teilen dann rum ? In der Hofeinfahrt ???
Ja, suche mal raus, würde mich sehr interessieren. Danke!
auf treffen ist das doch lustig oder wenn du halt im dorf wohnnst kannst ja auch mit den dingern rum fahren. es ist so vieles verboten (normalerweise). die adresse wäre interssant. danke schon mal
- Dieser Beitrag wurde von sunshine-a3 am 06.07.2005 bearbeitet
Habe gerade ein Pocket Bike angeschaut bei einem Händler den ich zufällig fand. Preis 550€. richtig geile Lackierung aber ist halt schon richtig viel Kohle.
Hi, jetzt melde ich mich mal wieder wegen den Pocket Bikes. Den man findet nicht wirklich viel im Netz über die Bikes. Vielleicht kann man ja hier sich noch ein wenig austauschen.
Ich habe mir jetzt in der zwischenzeit ein Pocket Bike bei Ebay ersteigert. Für 179€ + Versand. Mit Sportluftfilter und Sportauspuff. Es ist recht laut und insgesamt von eher schlechter Qualität. Ein Radlager hat sich schon verabschiedet und eine Bremsscheibe war total schief und krumm. Man muß wirklich Bastler sein damit man ein immer funktionierendes Pocket Bike hat. Hat sonst noch jemand erfahrungen? mfg
also ich habe sowohl das kleine Pocketbike als auch das große von FK gehabt. Haben beide spaß gemacht. So schlecht ist die qualität nun auch nicht. Für den Preis okay finde ich. Wenn man überlegt was die dinger noch vor 5 Jahren gekostet haben.
hat jemand ne internetsite zum nachlesen der bikes?
gruss steffan
Was haltet ihr von dem Bike?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5220688513&rd=1&sspagename=STRK%3AMEBI%3AIT&rd=1
gruss steffan
bin da auch schon immer am gucken bei den pocket bikes , aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden.
letztendlich kommt es ja nicht auf den letzten euro drauf an, aber man will ja auch schon irgendwie das gefühl haben was vernünftiges gekauft zu haben …
kumpls habn sich auch welche gekauft.
hgeizen damit nurnoch rum.
macht richtig fun ohne ende.
nagut so ein zwei stürze gehörn zur tagesanordnung… aber wayne…
bei dem einen is das prob dass die kette immer abspringt.
hatte er auch bei ebay gekauft.
muss er jetz einschicken.
irgendwie stehen die zähne schief oder so.
Ich hab meins ja bei ebay bestellt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=13375&item=5222340243&rd=1
macht ja schon richtig fun. Aber die Qualität ist halt nicht vergleichbar mit einem Audi oder so (sorry schlechtes beispiel). Habe ja schon die Radlager ersetzt weil diese defekt waren. Der Motor lief zuerst nicht gut. An den Innenseiten ist es teilweise leicht mitlackiert, die andere Stelle dagegen nicht. Die Räder sind auch nicht komplett rund und halt alles etwas einfach zusammengebaut.
Aber Fun machen tut es halt schon richtig. mfg
Hab da auch gerade ei wenig bei ebay geblättert, was kann man da empfehlen? Vielleicht nicht gerade das Billigste, aber 250EUR sollte es nicht überschreiten…iss ja nur für Fun zu haben…
Kann auch nach hinten losgehen…