Hallo
Habe auf der HA 8x18 felgen mit 225 pneus. tiefergelegt ist er auch. nun habe ich je 20mm distanzscheiben auf der HA montiert. Jetzt streifen die Pneus an der Carroserie. Was kann man da am besten machen?
Hat mir jemand einen Tip.
Besetn Dank. :-?
Quote: |
|
Hi,
entweder die Distanzscheiben raus oder die Kotflügel ziehen lassen.
Gruss
Erti
Hallo!
Die kostengünstigere Alternative sind andere Distanzscheiben. Ich habe 5mm pro Seite auf der HA. 8x18" Vorderachse->ET35 und Hinterachse->ET35 minus 5mm=ET30 mit 225/40er Reifen und 30mm Tieferlegung.
Hatte auch versuchsweise 8mm Scheiben pro Seite drauf. Da hat es auch geschliffen.
Gruß
Raoul
Kann ich dieses Plastik einfach wegschneiden?
Da es ein S3 ist, mit breiteren Kotflügel sollte es doch möglich sein, solche Distanzscheiben zu montieren ohne das die Pneus streifen???
Mann könnte die innen Kotflügel mit einem Heißluftfön erwärmen und dann verbiegen das es dann passt. Rausschneiden würde ich es nicht da dann der ganze Moder in Deinen Radhäusern landet !
Gruss Frank
Ja gut ich werde Dies mal versuchen.
DOch das Andere ist, das er genau dort streift, wo die Kante der Stossstange ist, und da kann ich schlecht mit dem Heissluftföhn daran…
Aber ich denke ich werde es mal mit 15mm
Distanzscheiben probieren.
Vielen Dank für eure Mithilfe…
Gruss Markus
@ maegge:
Hi, Markus - solltest Du Deine 20er Distanzscheiben verscherbeln wollen, so würde ich die sofort kaufen.
Bei Int. kurze Mail an bubilein79@gmx.de
Thanx
Bubi
hallo
mein vorbesitzer hatte hinten 9x18 245x35 mit 5er distanz und der hat die plastikkotflügel (nur der teil der stört) weggeschliffen, geflext.
vorne 8x18 225/40 5er distanz auch geflext
mfg
cyber
Quote: |
|
Hallo Cayber
geflext??? was bedeutet das?