Pneu Center in Sindelfingen Erfahrung -->Felgen und Lack an Kotflügeln beschädigt

Hi Leute,

:upset:
muss mal eben meinen Frust loswerden und euch berichten. Ich war neulich mit meinem Kumpel beim Pneu Center in Sindelfingen, der wollte bei seinem Mercedes die Kanten umlegen/ziehen und neue Reifen aufziehen lassen.

Das Ergebnis war, dass der Lack bei den Kotflügeln beschädigt ist und zusätzlich war noch eine Felge beschädigt.
Die Felge war definitiv vorher unbeschädigt. Das beste war der Chef, sowas von unfreundlich und hochnäsig. Als Chef sollte man Vorbild sein und versuchen die Sache anständig zu klären und nicht unter den Teppich zu kehren. Als Antwort kam nur…ja musst halt lackieren lassen und bei der Felge das war nicht von uns. Die Felgen wurden von uns extra nochmal angeschaut, da sie fast neu waren und sehr teuer und da war nichts dran.

Also so wie die sich da anstellen geht das zu einem Anwalt. Ich werde den Laden definitiv in Zukunft meiden. Sowas muss man sich nicht geben als Kunde.

Hi, Habe auch schon mit denen Probleme gehabt…
Geht unbedingt zum Anwalt, falls es vor Gericht geht sind wir dann nicht alleine und danit stärker!!!

Hier ist mal der Link von dem Forum wo ich meinen Frust schon beschrieben hab
http://www.7-forum.com/forum/9/felgen-pneu-center-beschaedigt-sindelfingen-178455.html