Was spricht dagegen das Symbol für neue Nachrichten neben dem Usernamen zu plazieren evtl. mit einer Ziffer wieviel neue eingetroffen sind? Ich habe schon ab und zu neue Nachrichten nicht sofort gesehen da ich mit dem Fenster beim scrollen weiter unten war. Wenn es neben dem Usernanem ist hätte man diese immer im Blick.
Icke
Dieser Beitrag wurde von Icke am 11.01.2004 bearbeitet
Aber nur wenn man ins Forum geht,und nicht auf der Startseite.Meistens geh ich von da aus nur in die neuesten Threads,dann wird man nicht benachrichtigt.
[quote]
Aber nur wenn man ins Forum geht,und nicht auf der Startseite.Meistens geh ich von da aus nur in die neuesten Threads,dann wird man nicht benachrichtigt.
steht aber immer ganz oben…problem beim runterscrollen sieht man das nicht…neben username wär echt ne alternative…müsste ja nur so ein briefumschlag sein…
also ich bin absoulut nicht damit zu frieden so klein und blinkend da oben WIE KANN MAN DAS NUR MACHEN ? also man man man ich bin de rmeinung man sollte ne sms aufs handy bekommen oder man sollte einen anruf von nem mod bekommen den man unter mein a3 freunde einstellen kann ! das is ja wohl da smindeste für eien kostenlose communitiy man man man also echt hier
achso bevor nochwas kommt wegen oh mein gott wie kannst du nur was sagen es ist ironisch gemeint und für die die gerne mal sowas überlesen hie rnochmal bildlich dargestllt
:lolhammer::lolhammer:
Dieser Beitrag wurde von hausmeister am 11.01.2004 bearbeitet
wahaha was bisten du fürn hans ey.
so einfach ohne grund irgendwas anderes anfangen. so wie „die farbe grün ist schön… mcdonals schmeckt auch gut“ ?! dumm oder wie ?
Gibts in den Forumregeln net irgend ein Punkt, der es verbietet, User auf persönlicher Ebene anzugreifen??
Sowas ist echt das letzte! Andere wegen ihrem Aussehen anzugreifen, ist echt lächerlich! Ob er schön ist oder nicht, hat doch gar nichts mit der Community zu tun! Daher ist so eine Aussage einfach nur erbärmlich!
[quote]
MMH,
aber jetzt mal ehrlich das sieht doch aus wie Hund hinten mit den schönen Sachsenpony!