Diese 4 Sachen habe ich hinzuprogrammiert und ihr könnt diese in eurem Profil nun ändern. Die ersten 3 Daten sind ganz cool für Treffen etc und letzteres sieht einfach in der Userliste geil aus also einfach mal bei Gelegenheit ändern!!
Wäre aber auch cool wenn man die Postleitzahlen besser vergleichen könnte. So wie vorher. Dann kann ich z.B. auf einen Schlag sehen wer bei mir in der Nähe wohnt, oder sogar in der selben Stadt.
@Tobias
hi habe jetzt eingerichtet das man nach der PLZ sortieren kann allerdings werden halt erst die Einträge ohne PLZ angezeigt - das muss ich evtl noch optimieren.
wenn du es wie die alte liste sortieren möchtest dann erst auf → All → und dann auf PLZ klicken auf den letzten 4 oder 5 Seiten findest du dann alle User mit PLZ sortiert nach PLZ halt !!
Wie wärs wenn du Motor und Baujahr noch aufnehmen würdest, oder sprengt das den Rahmen?
CU
Daniel
Nein, ich denke das wäre noch gut machbar ;-))
Es wäre geil, wenn man bestimmte Postleitzahl eingeben könnte und den Umkreis und da bekommst du alle die z.B. 50 Km von dir entfernt sind.(So wie bei Mobile.de) Oder zumindest von einer PLZ bis zu der anderen.