Hi Leute,
habe von meiner Freundin zum Geburtstag ne PS3 geschenkt bekommen.
Wollte jetzt gerne mal wissen wie ich mit dem "MONSTER" Online spielen kann?
Hi Leute,
habe von meiner Freundin zum Geburtstag ne PS3 geschenkt bekommen.
Wollte jetzt gerne mal wissen wie ich mit dem "MONSTER" Online spielen kann?
hi. im moment so wie ich weiß noch gar nicht.weil die onlineplatform HOME noch nicht fertig ist.
mfg marius
aber coole freundin,wenn sie dir eine ps3 schenkt
Hallo,
als erstes musst du die PS3 mit einen Netzwerkabel an deinem Router anschliessen und die Internet Verbindung einrichten. Ich habe z.b. das Spiel Call of Duty 3, wenn ich das Online zocken will muss ich enfach das Spiel starten und dann auf Online Modus, dort kann man sich dann eine Spiele Liste anzeigen lassen und auf die Server conecten. Bei andren Games ist das genauso bis halt Home raus kommt da gibts dann eine Welt wie SecondLife und Plätze bzw. Spielhallen zu jedem Spiel wo man sich treffen kann.
Gruß
OK wir haben ein Haus mit 3 Stockwerken, der Router ist im 1 Stock und ich habe mein Reich im 2 Stock. Bedeutet das, dass ich nur im 1 Stock zocken kann wegen dem Router? Weil ins Netz gehe ich mit WLan. Wobei in jedem Zimmer bei uns eine Telefonsteckdose ist.
Mfg Helder
W-Lan = Layer 2 … also nicht anderes als ein Kabel. Hört sich im ersten moment etwas blöd an ist aber so. Bedeutet du kannst mit deinem Rechner über W-Lan mit dem Netz verbinden und deinen Netzwerkanschluss am Rechner mit der Playstation verbinden und musst dann dafür sorgen das das richtig geroutet wird z.b. über die Internetfreigabe von Windows.
Grüsse
Göks
oder einfach nen wlan adapter für die ps3 kaufen?!
so funktionierts zumindest bei der xbox360
[quote]
W-Lan = Layer 2 … also nicht anderes als ein Kabel. Hört sich im ersten moment etwas blöd an ist aber so. Bedeutet du kannst mit deinem Rechner über W-Lan mit dem Netz verbinden und deinen Netzwerkanschluss am Rechner mit der Playstation verbinden und musst dann dafür sorgen das das richtig geroutet wird z.b. über die Internetfreigabe von Windows.
Grüsse
Göks
[/quote]
Gibt es sowas schon für die ps3, ich dachte immer die hat schon alles drinn?
sony anrufen udn beraten lassen! Wofür sind denn Hersteller da?
die playsi 3 hat wlan integriert
Geht ganz einfach. Bei Netzwerkeinstellungen "Drahtlos" auswählen. Danach "Scannen" um Router zu finden. Dann noch die Verschlüsselung eingeben. Wenns steht nur noch im Playstation-Netzwerk neues Konto eröffnen.
Serwus,
hab seit kurzen auch ne PS3, und gleich mal ne Frage.
Die WLan Funktion funktioniert mit meiner Fritzbox leider schlecht bis gar nicht. An der entfernung (weniger 10 Meter) kanns denke ich mal nicht liegen.
Welche Geräte nutzt Ihr so?
mfg,
Robert
Hab auch ne Fritzbox. Diese ist durch ne Mauer ca. 4 Meter von der Ps3 entfernt. Kann mich nicht bei Signalstärke beschweren (100%).
Meine Box ist von Alice Speedtouch und funktioniert einwandfrei.
Guten Morgen,
mal ein kurzes Update zu meiner Frage von gestern:
Neben meiner Fritzbox steht (stand) ein schnurloses Telefon.
Das ding da entfernt, und siehe da meine Empfangsstärke hatt sich mehr als verdopellt. Damit bin ich bei ca. 50%.
Werd mal noch a bissl rumbasteln, mal schaun was geht.
mfg,
Waidler
Hallo auch
habe auch ne PS3,PS3 ID:holographic
Was spielt ihr denn so?Wie lauten eure PS3 ID´s
Ich bin auf der suche nach nen online mitspieler für
The Darkness
MFG
Alex
Also ich spiele online Fifa 08 unter der ID: Rocco1982