Hallo!
Ist es eigendlich möglich eine USB Cam an eine Playstation 2 anzuschließen, so dass sie auch funzt?
Quote: |
|
Habe ich etwas verpaßt, ist dies jetzt hier im Playstation Forum?
:-?
|
Hi,
nö, aber im Off-Topic. Da darf alles gefragt werden. Weiter unten sind ja sogar Topics, die ich unter Herzschmerz einordnen würde. Find ich ok, man kann ja auch mal über was anderes als Thema Nr.1 reden.
Gruss Oliver.
Die Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht mit der Webcam. Manch einer hat bestimmt schon mal mit dem Gedanken gespielt, eine Playstation 1 oder 2 ins Auto eizubauen. Bei der D&W-Show stand ein TT-Roadster mit PS2 auf dem Platz.
Bei der PS2 kenne ich mich von der Ausstattung nicht aus, aber wenn das Ding eine Festplatte hat und man per Webcam ein paar Aufzeichnungen machen könnte, wäre es möglich, so manche Aktion auf der Autobahn - just for fun - festzuhalten. Manchmal wünsche ich mir bei den oft hirnlosen Verkehrsteilnehmern, dieses Verhalten mit versteckter Kamera aufzeichnen zu können - und sei es als Beweis im Falle es (Un)falles.
Man soll auch ne Digicam anschließen können, so habe ich das mal im PS2-Forum auf www.ps2fun.de gelesen. 90% der USB-PC-geräte sollen an der PS2 laufen.
woa geil :-)) wenn meine Cam laufen würde wäre echt super krass…
Ich habe bei mir eine Webcam an die playstationII angeschlossen und kann so einiges damit machen. Wenn Du willst kann ich Dir das mal vormachen und du machst es dann einfach nach. Wo ich wohne weißt du ja (steht in meinem Profil).
Was machst Du den dann damit? Ich habe mal auf einem Treffen jemand kennen gelernt der hatte sich die Webcam in den Frontspoiler gebaut und dann am Notebook seine Fahrten aufgenommen. War grass. Aber die Qualität kommt nicht so besonders.
Ich mach damit überall Aufnahmen . Das krasseste war mal am Eierberg in Bochum. Da bin ich mit dem Teil an den Fenstern vorbeigelaufen wo die Mädels sitzen. Die Aufnahmen waren gar nicht so schlecht! Bevor ich für solche Bilder Geld bezahle nutze ich lieber meine Technik.
Läuft die PS2 mit Batterien?!
|
lol
Dafür gibts bestimmt schon nen Adapter fürn Zig-Anzünder…
@A3Wuppertal
Sach ma, gibts bei Dir zur Zeit nur Testosteronsuppe oder was ? Krieg Dich doch mal wieder ein…
|
LOL, köstlich:-)))
Gruss Oliver.