Also wie der Betreff schon sagt wie großzügig ist der Platz auf dem Fahrersitz, insbesondere würde mich interessieren ob die die ihn schon gefahren sind, sich vorstellen können das man mit 2 m Körpergröße bequem fahren kann?
Ach und noch etwas, kann man den Gerüchten trauen das es absehbar einen Diesel im TT geben wird?
+ Dieser Beitrag wurde von rs98 am 29.09.2006 bearbeitet
2meter ist eher schlecht, cockpit ist nicht unbedingt geräumig. Ist aber eh subjektiv da so viel um einen rum ist. Mein Problem ist mehr, dass wenn die Luft aus den Windschutzscheibendüsen bläst, ich mit meiner Rübe mitten im Zug sitze. Ist zwar ein geiles Cabriofeeling, aber für weite Strecken krieg ich glaub ich ein Problem.
+ Dieser Beitrag wurde von inspiron am 30.09.2006 bearbeitet
ich denk mal das wirst du selber mal antesten müssen…
ich hab prima gesessen und hatte megafun im TT
bin allerdings auch nur 1,76 und wieg keine 60kg…passe also eig in jedes auto
im vergleich zum 8p ist der tt vom platzangebot auf den vorderen sitzen wirklich ‚geräumig‘. ich hatte ihn für 2 tage zum testen. hab dann mal meinen schwager mitgenommen (er sit auch gefahren, 1,97m) und dieser hatte mehr als genügen platz, was ihn selbst auch sehr gewundert hat. also 2m sollte gehen.
aber eines ist natürlich klar. so etwas muss man testen und sich nicht im forum erklären lassen
Wenn meiner Montag beim Ölwechsel ist bekomme ich nen neuen TT vom „Freundlichen“ für den Tag - bi 1.85m und knapp 80kg … im alten TT habe ich mich gefühlt wie im Schützenpanzer … hoffentlich is das im neuen besser …
Danke für die Antworten, für mich bedeutet das jetzt das es sich zumindest lohnt ne Probefahrt zu machen, ob es dann für den Alltagsbetrieb ausreicht muss ich dann selbst beurteilen!
Hoffe nur das um die Hüfte rum nicht zu breit bist. ich hab das Prob beim TT das Ich auf den Sitzseitenwangen sitze und diese sich dann dementsprechend auch durchdrücken. Hab das problem auch im 8L, deswegen hab Ich mir gesagt hol Ich mir nen A6