Plasma-TV Panasonic HD-ready oder Full-HD?

Aus meiner Sicht, kannst auf "full-HD" getrost verzichten!
Im heutigen TV-Angebot schneiden die full-HD Kisten eher schlechter ab, da sie eben hochrechnen müssen. Vorteile hättest du nur mit echtem HD-Ausgangsmaterial und das wird wohl noch etliche Jahre dauern.
Zukunftssicher? Kommt drauf an wie lange in die Zukunft du sicher sein willst. Ich gehe mittlerweile davon aus, daß man die Glotze (egal welche!) in max. 5 Jahren durch etwas viel Besseres ersetzen wird, also spar ich mir die Zukunftsfeatures schon mal komplett und hab damit weniger Geld kaputt gemacht :wink:

Wen es interessiert - es ist ein Panasonic-Plasma TH-42PZ85E geworden - Zugeschlagen beim Mediamarkt, als am 23./24.06. 25% Rabatt gegeben wurden und zufällig war da einer im Lager im Fellbacher MM. Somit habe ich den TV zum Internet-Preis erstanden.

Die Daten:

Full-HD, 100 HZ, voller 24P-Modus, x.y.-Colour, Surround-Sound, klavierlack-Schwarz

Bin mehr als zufrieden - ein Wahnsinn, was das Gerät sogar aus alten normalen DVD's heraus holt - Indiana-Jones sieht jetzt aus wie mit der Handkamera live gefilmt. :ice: