hallo,
ich wollte mal nachfragen ob jemand weiss wo ich eine auto-vollgarage (abdeckplane) mit vlies oder sonstig weich gefütteterter innenseite herbekomme??? da ich nun meinen kleinen immer abends abdecke suche ich etwas, das den lack nicht zu sehr beansprucht, er ist zwar meist sauber, doch alle planen die ich bisher gesehen habe waren innen eben auch nur nylon, also nicht gefüttert.
vielleicht weiss ja jemand ne addy wo ich sowas herbekomme, sonst bleibt wohl nur der weg zum schneider um eine weiche innenseite einnähen zu lassen.
danke im voraus
greez crus-T
also mit ner weichen innenseite wär ich vorsichtig! das kann durchaus den lack mehr belasten als nylon, denn dann kann sich der schmutz über längerre zeit ansammeln und wie schleifpapier wirken. das problem haste bei ner glatten oberfläche nicht: da bleibt der schmutz gar nicht erst hängen. ich würde (ganz ehrlich) lieber eine nylon-plane nehmen.
Hi,
verstehe den Sinn eines Vlieses oder Watte nicht. Also so eine Plane wird ja nur locker draufgelegt, da passiert Deinem Lack nichts. Wir haben sie auch auf unserem Z4 drauf, die liegt nur Locker an und wenn mal Regen drauf kommt dann liegt sie auf, aber da kann nichts deinen Lack zerkratzen. Finde ehr wenn man Watte oder Flies hat, und im Gewebe setzt sich Staub oder Steine rein, dann können vielleicht Kratzer beim drüberziehen entstehen, aber beim Nylon bleibt ja nichts haften. Also finde ich sinnlos und hab auch noch nie gesehen das es sowas mit Watt oder ähnlichem Material gibt.
Gruss
eine plane gegen hagel such ich noch vergebens!!!
mfg danny
Quote: |
|
gibts auch schon länger, is aus stein und heißt garage gg
ne scheiss flachwitz, aber sowas wäre echt mal interessant…
Edit: Verdammt ist der beitrag alt, da brauch ich ja nichtsmehr zu schreiben =)
- Dieser Beitrag wurde von Synamic am 30.08.2005 bearbeitet
lol
Eine Plane brauchst du da nicht, eine bzw. mehrere Decken drüberwerfen hilft (dämpft die Körner ab).
[quote]
eine plane gegen hagel such ich noch vergebens!!!
mfg danny
[/quote]