Plakataktion gegen Autos in Osnabrück

Die werden einfach nicht müde,jetzt hab ich mal ein paar Bilder davon geschossen-was für ÖKÖSPINNER sind das bitte?
Ich finde das einfach daneben solche Hassblätter an Autos zu kleben.
Ich seh das schon seid Jahren immer wieder im Bereich Innenstadt-meist auf Porsche´s.

0182528001203528387.jpg 0349667001203528370.jpg 0666968001203528357.jpg 0832076001203528344.jpg

Da lach ich doch drüber :wink:

Aber solange sie nix kaputt machen, is mir das relativ egal… ein bisschen Spaß muss sein :slight_smile:

der letzte spruch is ja geil:lol:

ne Gegenaktion wäre doch toll! :grinsno: Häng einfach nen Plakat in dein Auto mit folgendem Text: "Warum KAT? Mein Auto fährt auch ohne Wald!" :hammer:

coole idee ich hatte schon gedacht "Plakatiere mein auto und du stirbst"

ist natürlich auch net schlecht :bummsen:

"Bitte nicht bekleben" …sachen gibts, aber ne penisverlängerung is nicht so schnell :smiley: ich glaub eh nicht, dass das die fahrer großartig interessiert hat.

das glaub ich auch nicht

geile sache … sowas hab ich noch net gesehen ok wurde schon angegriffen weil ich mit meinem auto den stammparkplatz von so ner zeugen jehovas tuse genommen hab … damalige reaktion sorry mein auto brauch platz …

juckt mich net

aber so ne aktion hat was … ich würd das schild nehmen und an ein fiat panda kleben heheeheheheheh

Also ich weiss nicht wie es in D ist. Aber in Oesterreich ist das hinterlassen von Zetteln wie Werbung eine Straftat und kann mit 100 Euro geahndet werden.
Ich wuerde auf Sachbeschaedigung oder Besitzstoerung Klagen.

Gegen Unbekannt? Nicht gerade mit Erfolg gekrönt. Die Zeit und Stress kann man sich sparen. =)

Die armen Bäume :crymore:
Sinnlose DIN A4 Papierverschwendung. Schweinerei !

ja und wer sich weder penisverlängerung noch nen porsche leisten kann, der klebt dann alberne plakate :happy:

Ich wüsste schon wie ich das ahnden würde wenn mir einer sowas drauf klebt und ich den dabei sehe!

Hatte das nämlich schon mal, hat mir einer auf die Windschutzscheibe einen Zettel geklebt. War super, da es anfing zu regnen und der Zettel danach angetrocknet ist.

Verstehe ich wenig Spass.

aber viel schlimmer fände ich, wenn alle autos in der reihe son zettel dran haben, nur miens nicht :hammer:

Schau dir mal das Blatt an. Da steht unten sicher die Aktionsgruppe drauf.
Und wenn nicht dann wird sie zumindest amtsbekannt sein :wink:

da sieht man mal was die Politiker/Medien anrichten. Als wenn Autos das größte oder überhaupt ein nennenswertes Übel wären was die Klimasituation betrifft.
Genauso wie der 130km/h Unsinn, absolut populistischer Quatsch und das dumme Volk fällt drauf rein.
Bei sowas könnte ich mich echt aufregen, würde gern mal jemanden erwischen wenn er sowas an ein Auto klebt und dem mal gehörig die Meinung geigen.

Bei dem Ersten Plakat würd ich einfach Ja drunter schreiben und weiter fahren.

Hans Wernen Olm war das glaube ich der sagte

"Wer hätte nicht gern einen 3Liter Einspritzpenis mit 6 Gängen"

Absoluter Quatsch von Leuten die keine Ahnung haben und anscheinend auch zuviel Zeit :wink: