wer hat erfahrungen? wozu würdet ihr mir raten? bei a.t.u. kostet die kl. Insp. 36,50 , die große Insp. 86,50, bei PIT STOP nur EUR 49,00 !!
Hi
Also ich war schon in vielen Werkstätten aber eine auf die man sich 100% verlassen kann, ist immer noch ATU. Da kannste mit 20 Problemen kommen die vergessen keines. Sind sehr schnell und arbeiten sehr sauber. Kann ich nur weiterempfehlen. Toller Laden.
MFG A3Rules/S-Liner
Quote: |
|
Kommt aber scheins darauf an zu welcher Filiale Du gehst. Von der bei uns hab ich nix so tolles gehört.
stimmt. hier in der gegend gibt’s auch gute und „weniger gute“ atu-filialen, wenn man sich so umhört. das liegt (wie bei audi-werkstätten ja auch) an der individuellen werkstatt, zu der man geht, ein markenname allein (atu/audi/pit stop) ist leider kein garant für qualität. sicher kommt’s auch auf den jeweiligen mechaniker an, ob man gute arbeit bekommt. es gibt billigwerkstätten, die sehr sauber arbeiten (weil aus leidenschaft oder warum auch immer) genauso wie’s teure vertragswerkstätten gibt, die pfuschen und über’s ohr haun, was das zeug hält. natürlich ist das da net ganz so wild, schließlich haben die nen ruf (den der jeweiligen firma) zu verlieren.
ich würde also von einer generellen empfehlung, zu audi/atu/pit stop zu gehen abraten. audi hat sicher den vorteil, daß man hier und da was auf kulanz/garantie bekommen kann, sofern die rahmenbedingungen stimmen.
bye.