Hi,
hat schonmal jemand erfahrungen mit oben genanntem reifen gemacht. grip auf trockenerfahrbahn, fahrverhalten auf nasser fahrbahn, verschleißverhalten…
mfg
sascha
Hi,
hat schonmal jemand erfahrungen mit oben genanntem reifen gemacht. grip auf trockenerfahrbahn, fahrverhalten auf nasser fahrbahn, verschleißverhalten…
mfg
sascha
Wir haben die hier auf dem A4 2,5 TDI quattro. Fahrverhalten sowohl trocken als auch nass, sehr gut. Der Quattro tut sein übriges
:grins:
Den Verschleiß würde ich aber relativ hoch einschätzen. Mussten jetzt nach 1,5 Saisons runter…
Gruß,
MM
wieviel km waren das denn nach 1,5 saisons?
[quote]
Wir haben die hier auf dem A4 2,5 TDI quattro. Fahrverhalten sowohl trocken als auch nass, sehr gut. Der Quattro tut sein übriges
:grins:
Den Verschleiß würde ich aber relativ hoch einschätzen. Mussten jetzt nach 1,5 Saisons runter…
Gruß,
MM
[/quote]
warum fragst?
willst dr welche kaufen?
hab ich noch vier im keller liegen…
kannste günstig haben
( 225/45 zr17)
Meiner Meinung nach viel zu wenige… Also der Wagen fährt im Jahr ca. 30.000 km. Davon (Eifel-bedingt) ca. 18.000 mit den Winterreifen. Bleiben für die Pirellis 12.000 pro Jahr, das ganze multipliziert mit 1,5 sind 18.000. Ist jetzt grob überschlagen, aber so ungefähr sollte das hinhauen…
MM