pioneer DEH-P8400mp

tagchen !!

habe mich doch für das pioneer entschieden !! wollte erst jvc909 holen aber pioneer gefällt mir vom design besser und hat noch paar andere funktionen.

ich lass aber das radio bei einem händler einbauen.problem ist es (so wurde mir das erklärt) das ich das bose aktiv habe und eine Audi FSE.

da ich auch beim eingehendem anruf das gespräch über beiden vorderen lautschprecher hören will muß der kfz-ler einen spezielen ‚‚kabelbaum‘‘ !!??? machen das alles wieder so funktioniert wie bei meinem jetzigem chorus radio.

der ganze spass soll mich ca 980 Euro kosten incl Radio.

was meint ihr dazu ?? zu teuer oder ???

gruß raini

Kommt drauf an,was der Radio kostet.Ich hab in meinem TT auch nen Radio und Boxen einbaun lassen.Preis mit allen Kabel,Weichen Sicherung 240€

Quote:

On 2002-09-03 16:38, Racer wrote:

Kommt drauf an,was der Radio kostet.Ich hab in meinem TT auch nen Radio und Boxen einbaun lassen.Preis mit allen Kabel,Weichen Sicherung 240€

Hi !!

Das Radio kostet 799.- € offiziel

aber bei Ebay bekommt mann sicher um einiges billiger.

das problem is halt wenn du mit einem Radio zum händler gehst baut er dir das nicht ein .,und bei mediamarkt das Radio kaufen und dort einbauen lassen — neeee danke !

die papnasen die dort arbeiten ( werkstatt ) die kriegen das nicht hin !! zumindest bei uns in Freiburg !!

Gruß raini

Was kostet das Einbauen ohne Radio?

Quote:

On 2002-09-04 17:27, Racer wrote:

Was kostet das Einbauen ohne Radio?

das kostet ca 200 Euro ohne Radio

gruß raini :roll: