Pinbelegung...Dringend !!!!

Hallo Leute,



bin gerade dabei, die Antenne für meine Funk-ZV-Pumpe zu verlegen. Jetzt wollte ich als letztes die Pins anschließen. Antenne auf 7 und Abschirmung auf 1 (hab das im Forum gelesen). Jetzt fiel mir auf, dass der Steckplatz für Pin 1 größer ist als der Stecker. Jetzt weiß ich absolut nicht mehr weiter. Kann mir bitte einer helfen ???



Danke.



Mfg Frank

Hallo,



jetzt noch was zur Ergänzung:



Den Stecker an dem ich geschaut habe war der große Schwarze. Es gibt aber auch noch einen beigen und einen kleinen schwarzen Stecker. Bei dem kleinen schwarzen ist Steckplatz 1 und 7 ebenfalls frei. Die kleinen Metallpins der Antenne scheinen dort zu passen.

Muss ich also den kleinen schwarzen, anstatt dem großen schwarzen Stecker nehmen??? Oder doch den beigen???



Danke,



Mfg Frank


Weiß denn keiner Rat ???



Mfg Frank


Hallo Frank,

laut Stromlaufplan muß der Eingang der Antennenleitung auf A1 und die Abschirmung der Antennenleitung auf A7 gesteckt werden! Leider steht jetzt hier nicht welcher Stecker das ist. Ich denke aber das es der große schwarze Stecker ist.

Kleiner Hinweis: Die Farben von A2 sind gelb/rot und Pin A8 schwarz/blau!




Hallo,



erstmal danke für die Antwort. Ich hab mittlerweile auch nen Schaltplan gefunden und hätte diesen aber so interpretiert, dass die Abschirmung auf 1 und die Antenne auf 7 muss.

Soweit ich es anhand des Schaltplans sagen kann, handelt es sich um den kleinen schwarzen Stecker.



Mfg Frank


Noch als Ergänzung:



Das hier ist mein Schaltplan:



http://www.web-machines.net/Pdf/Dwa.pdf



Mfg Frank


Und nochmal zur Ergänzung:



Die letzte Seite ist die entscheidende. Die Nummer R47 beschreibt die Antennenleitung und V94 die ZV-Pumpe. Pin A/7 geht gerade durch während Pin A/1 nach kurzer Zeit mit A/7 zusammengeführt wird. Deshalb die Vermutung, dass A/7 Antenne und A/1 Abschirmung ist.



Mfg Frank


Tja beim meinem Stromfaufplan (2000) bist das genau anders herum! Also nicht immer identisch!-)


Quote:


On 2003-07-17 20:34, Rhb1_de wrote:

Tja beim meinem Stromfaufplan (2000) bist das genau anders herum! Also nicht immer identisch!-)








Gut. Dann bin ich aber froh, dass meine Pumpe BJ '99 und mein A3 BJ '98 ist.

Damit wäre dann aber schon mal bewiesen, dass die Umrüstung ab Facelift Modell anderst ablaufen muss.



Mfg Frank