Pinbelegung 10poliger Stecker Bose

Hallo,

anscheind gabs das schon x-mal hier aber alle Links zu diesem Thema führen ins Nirvana sprich Fehler 404.

Ich bräuchte ganz dringend mal die Belegung der Pins des originalen Subwoofersystems (Bose - 10poliger Stecker)

Hoffe mir kann jemand helfen!

Danke

welcher Stecker?
Am Radio, am Verstärker oder welchen meinst du?

Gruß Mackie

verbindungsstecker im kofferraum, verbindet subwoofer inklusive eingebautem verstärker mit radio, ist 10polig und rot

Ich nutze jetzt einfach mal den Thread hier für meinen geplanten Umbau:

Ich fahre wie im Profil zu sehen einen 97er ohne Soundsystem (nur Standart das dann mal auf Nokia erweitert wurde aber auch direkt übers Radio lief über die Rearausgänge)

Habe jetzt günstig auf eBay nen S3 BJ 2000 Bosesystem erstehen können. die Stecker sind zwar alle noch dran, jedoch wurden Sie 10cm nach dem Woofer und nach dem Verstärker abgeknippst.

Jetzt die Frage: Hat jemand die Pinbelegung der Stecker von Verstärker und von Woofer und kann mir evtl sagen was ich davon zu den vorderen Boxen zu den hinteren Boxen und was genau vor zum Radio angeklemmt werden muss? am liebsten mit Farbe da ich bis heute nicht verstehe was Klemme 8 an nem 10 poligen Stecker ist :vogel:

Hab im übrigen nen Pioneer DEH 4000 UB mit dieser Pinbelegung: http://www.pioneer.eu/images/products/caraudio/pioneer/deh-4000ub-back_large.jpg

und hier ist das Handbuch zum Radio Pioneer user manual Seite 39 sind die Technischen Daten.

Hoffe ihr könnt mir helfen ! :slight_smile: