Pimp my ride

Hi Leute,
hab gerade wieder eine Folge von Pimp my Ride auf MTV angeschaut - wer es noch nicht kennt… die motzen alte Kisten auf und statten sie mit allerlei Elektrikkram (PS2, Alarm, TV, etc.) aus und lackieren sie neu, etc.
Sieht immer etwas aus wie The Fast and The furious,
aber dennoch witzig… :slight_smile:
was die wohl mit meinem A3 machen würden… :peitsche:

• Dieser Beitrag wurde von nhoangdong am 25.05.2004 bearbeitet

Hi,

ich hab auch mal eine Folge gesehen, wo sie den uralten und vergammelten Cadi aufgemöbelt haben. Echt krass. Das Ding war schrottreif und danach ein super geiles Auto. Die Frau hieß Nile, deshalb haben Sie der einen kleinen Fluss unter Plexiglas auf den Rücksitz gebaut. :respekt:

Wahrsccheinlich sind unsere A3s viel zu gepflegt um da genommen zu werden :heul:.

Schade. So ein Heimkino fänd ich auch gut.

Jupp, die Sendung is cool.
Kannst Dich ja mal bewerben :lol:
MfG
Chris

Ich finde das total krass, was die alles an Technik verbauen…und die Felgen dazu…mannmannmann…was da wohl alleine die felgen kosten?..

• Dieser Beitrag wurde von audilover am 25.05.2004 bearbeitet

heute ham se lamddoors verbaut… kosten angeblich 6k dollar… aber fette sache, echt… auch wenn meiner nicht so runtergekommen aussieht, könnten die ihn trotzdem mal in die mangel nehmen…

haha, wie geil, die tunen gerade nen alten Mustang und haben den Auspuff so modifiziert, dass da flammen rauskommen. Und haben schön Marshmallows (?) gegríllt.
Cheffe kam aber und hat gemeckert, es sei nicht legal und sie haben das ding wieder abgebaut
:knebel:

Yo die Folge grad mit dem Auspuff war echt geil!!!

hoffentlich gibts sowas auch bald in Deutschland! stellt euch mal vor die kommen zu euch und nehmen euren A3 mit oh leck …

Kommt auch auf Deutsch ,suchen doch auf MTV einen 3er Golf zum „pimpen“…

Aber ist euch aufgefallen das die so gut wie nie tieferlegen,lieber 22 zoll auf die Kiste als mal 60-80mm nach unten zu gehen.

• Dieser Beitrag wurde von audirs2 am 24.07.2004 bearbeitet

weil die meistens karren haben, wo es viel geiler ist, dicke Chromfelgen draufzubauen, als sie tiefer zu legen.
Geil war auch der VW Baha (?), dieser Offroad Käfer. Den Tieferlegen? Auch die Mustangs und so sehen so geiler aus.

schön is auch immer, wenn einfach teile von irgendwelchen autos genommen werden und dann angepasst werden. hatten neulich sonen gelben chevy-truck mit camperaufbau „ja, die schweller sind vom m3, die motorhaube vom honda civic - wir machen das schon passend“
in deutschland undenkbar hehe

War ein VW Baja, hatte aweng gegoogled da findet man etwas drüber

HI
Ja, das mit den Flammen war schon endgeil. Hat mich aber echt gewundert, das es im Land der unbegrenzten (Tuning) Möglichkeiten verboten ist.
Wieder ein Grund weniger in die USA zu ziehen :lol:
MfG
Chris

[quote]
haha, wie geil, die tunen gerade nen alten Mustang und haben den Auspuff so modifiziert, dass da flammen rauskommen. Und haben schön Marshmallows (?) gegríllt.
Cheffe kam aber und hat gemeckert, es sei nicht legal und sie haben das ding wieder abgebaut
:knebel:

[/quote]

glaube nicht das es verboten ist
sondern der chef da wohl bedenken hatte
weil man damit das auto des hintermanns bratten kann, wenn man z.b an ner ampel steht oder so…

[quote]
HI
Ja, das mit den Flammen war schon endgeil. Hat mich aber echt gewundert, das es im Land der unbegrenzten (Tuning) Möglichkeiten verboten ist.
Wieder ein Grund weniger in die USA zu ziehen :lol:
MfG
Chris

[/quote]

Wie wärs denn mit „Bubbles“…das haben die einer Frau auch eingebaut…crazy…:slight_smile:

http://www.westcoastcustoms.com

hier ist die „Firma“ … oder genauer gesagt die Gang die das macht - bieten auch fertige Autos an. Die Preise sind aber jenseits von Gut und Böse

in der galerie ist ein LV55 AMG ohhh mein gott wie geil
hehe
da stehen die frauen drauf wenn ihr wisst wieso
:grins:

Hey!

Meine Freundin hat mich auf „Pimp my ride“ aufmerksam gemacht, ich habe es ja nicht so mit getunten Autos…:grins:

Ist schon geil, vor allem der Mix aus allen geilen Anbauteilen. Das Praktiker-Prinzip gilt da ja: Geht nicht, gibt’s nicht! Nix mit Umständlichkeiten wie TÜV, gesetzliche Vorgaben, usw.

Nur manchmal paßt es nicht, z.B. irgendeinen Nissan aufzumotzen, denn der hat nicht die richtige Form für ein getuntes Auto.

Cool ist, wie sie am Anfang über das Auto ablästern. Das sind aber auch richtig durchgenudelte Fahrzeuge.

kurze frage, was ist ein LV55?
nen sondermodell das es nur in amiland gab? oder ist das von irgendeinem tuner, die nennen ihre autos ja auch so in anlehnung an den originalnamen…

LV heisst bestimmt soviel wie Long Version, oder longer Version.

Anders kann ich es mir auch net erklären

[quote]

kurze frage, was ist ein LV55?
nen sondermodell das es nur in amiland gab? oder ist das von irgendeinem tuner, die nennen ihre autos ja auch so in anlehnung an den originalnamen…

[/quote]

Das LV steht hier für Louis Vuitton der Nobeldesigner, hauptsächlich für Ledertaschen etc. bekannt…
Deshalb so genannt, weil die Innenausstattung des SL imt Louis Vuitton Design überzogen ist…

259_A.jpg