Piepsen im Motorraum

Hallo,
wenn ich die zündung anmache kann ich im motorraum ein leises piepsen feststellen, wenn ich die motorhaube aufmache hört man es stärker, das piepsen kommt irgendwo von der seite des beifahrers, also wenn man vor der motorhaube zum wagen steht auf der linken seite im motorraum, hat jemand ne ahnung was das sein kann ? klima vielleicht ?

mfg

Ist dieses geräusch nur kurze zeit nachdem du das auto aufgeschlossen hast???

wenn ja, dann könnte es vielleciht die kraftstoffpumpe sein die schonmal vorfördert? - oder macht die das ebim a3 nicht?


Das is die Drosselklappe ! is normal !

Vielleicht fühlt sich bei dir ne Vogelfamilie ziemlich wohl :grins: und hat sich bei dir eingenistet
:lolhammer:

Naja, Vögel haben auch Geschmack
:daumen:

Hallo!

Er fährt einen TDI. Die haben keine Drosselklappe.

Gruß

Raoul

was kanns dann sein ?

mfg

Wirklich ein piepsen oder ein leises Intervall-Geräusch? Da ist links vorne so ein kleiner Kasten, kommt das daher?

ja das könnte sein, was ist des ?

mfg

g OK dann kanns das nich sein :))

[quote]

Hallo!

Er fährt einen TDI. Die haben keine Drosselklappe.

Gruß

Raoul

[/quote]

der Aktivkohlebehälter

[quote]

ja das könnte sein, was ist des ?

mfg

[/quote]