pics FK gewinde - Erklärung!

Hy,

hab heute mein FK GewindeFW bekommen. Ich lass es mir sowieso einbauen, nur würde mich grob interessieren welches teil für was ist?

vor allem welches teil ist zum verstellen?? Hab 2 fotos gemacht

danke euch

lg alex



154_A.jpg 153_A.jpg

Also, die zwei Schlüssel auf dem linken Bild sind zum verstellen.

damit kannst auf dem Teil ganz rechts auf dem rechten Bild einstellen wie tief bzw wie hoch du willst

  • Dieser Beitrag wurde von Ju am 14.07.2004 bearbeitet

auf deinem ersten bild is rechts der schlüssel mit dem du dein gewinde drehen kannst!
auf dem zweiten bild sind rechts die vorderen federbeine, an denen is unter der feder so ein ring wo in gleichen abständen so n paar kerben drin sind, da hackst du den schlüssel ein und dann kannst du drehen!
und für hinten is so ein einzelner teller dabei, der kommt unter die feder und den kannst du genauso drehen!

ich hoffe du hast es verstanden! smile

gruß

Die beiden Stangen links auf dem linken Bild sind die Verbindungen zwischen Stabilisator und Vorderem Federbein.

mich würd mal grob interessieren was du dafür bezahlt hast???

braucht man bei dem fahrwerk kein anderen stabi???

IST DAS FK besser bzw. härter oder weicher als das FUNTECH ?? weil der preis ja doch etwas höher ist wie das funtech …

  • Dieser Beitrag wurde von mca am 14.07.2004 bearbeitet

bla schieb würds gern wissen ^^

stabi brauchst ab ca. 50mm, ist also nicht zwingend notwendig für ein gewinde fw

ob es besser oder schlechter wie das funtech ist kann man so nicht sagen, ich hab aber nich viel gutes von fk gehört und bin mit meinem funtech super zufrieden !
härter wie das funtech kann es eigentlich nicht sein, da das funtech schon ziemlich hart ist…aber was solls, wir sind ja noch jung g

[quote]
braucht man bei dem fahrwerk kein anderen stabi???

IST DAS FK besser bzw. härter oder weicher als das FUNTECH ?? weil der preis ja doch etwas höher ist wie das funtech …

  • Dieser Beitrag wurde von mca am 14.07.2004 bearbeitet

[/quote]

n freund hat auch n fk fahrwerk drin, und es is…na sagen wir mal komfortabel! obwohl der golf wirklich extrem tief is setzt man nich auf, aber es is trotzdem zu weich für diese tiefe, ein KW bei der einstellung würde sich wahrscheinlich keinen mm mehr bewegen! :slight_smile:
is nich zwingend ein nachteil wenn ein fahrwerk bei tiefe nich so hart is, kommt immer auf de rad/reifen kombi an…wenn du breit willst, isses hart besser…

inkl. versand 550.-

auf dem rechten bild: hab jeweils nur ein teil fotografiert… welches ist für hinten und welches für vorne?



Auf dem rechten Foto ganz rechts siehst du einen silbernen Stoßdämpfer mit einer blauen Feder in Folie eingewickelt. Dieser ist für Vorne.
Links daneben siehst du die beiden kleineren gelben Stoßdämpfer. Die sind für Hinten.
Links daneben siehst du eine Flaue Feder. Die Ist für Hinten. Beim A3 8L sind hinten Stoßdämpfer und Federn getrennt. Wenn du beide Stoßdämpfer hinten ausbaust, klappt die Komplette Hinterachse runter. Dann kommst du an die Federn ran.

Alles klar!

danke dir!

lg