Photoshop Workshop

wie wäre es wenn unsere photoshop freaks mal nen workshop hier reinstellen, wo genau beschrieben wird was man für software braucht und wie man was machen kann (farbe ändern, „teile anbauen“, ect.). würd ich voll super finden, weil bei mir das immer irgendwie pfusch wird

is ne super idee, aber ich denke mal dass das zu aufwendig sein wird.

MFG

Chris

ich werde das allein aus dem grund net machen weil dann die hälfte der user sich irgendwo illegal photoshop runterladen wird und sowas find ich net so ganz okay :wink:

… mal so ganz brutal unterstellt :wink: g

Es verwendet doch hier sicher keiner gecrackte Software oder? :wink:

Quote:

On 2002-07-24 06:56, Ghost wrote:

Es verwendet doch hier sicher keiner gecrackte Software oder? :wink:

Wo denkst Du hin?

@Gerks

Hab ja auch kein Geld für die teure Software. Meine ganzen Ersparnisse landen für die Aktion-Euro regelmässig auf Deinem Konto! g

Ihr wollt Photoshop Tutorials?!

Zum selber basteln hab ich im Moment leider keine Zeit, aber schaut doch einfach mal auf folgende Seiten…

So, da könnt Ihr Euch erstaml durchlesen :wink:

Ciao

Stefan

Zu Photoshop habe ich auch noch einen guten Link:

http://www.jswelt.de

… da bekommt Ihr übrigens auch gute JS.

Wer Interesse an Flash hat der sollte sich unbeding diese Seite ansehen:

http://www.x-pressive.com

Gruss Frank

Wer sich wirklich eingehend damit beschäftigen will, also nicht nur Farbe des A3 ändern, der sollte sich ein Buch kaufen.

Mein Tip ist da „PhotoshopWow“ aus dem Addison-Wesley Verlag.

Das ist zwar nicht ganz billig aber doch sein Geld Wert.

http://www.addison-wesley.de/projector/projector.asp?page=bookdetails&isbn=3827318645

Gibt es hier eigentlich auch 3D-Experten??

Ich bin auf der suche nach einem A3 Modell für 3D Studiomax. Falls einer was hat bitte melden.

ich hab auch das Photoshop Wow! Buch! ist echt suuuuper und danach glaub ich kannst du faaaast alles g

allerding glaub ich das ist nur was für leute, denen das programm spaß macht und die gerne ausprobieren und mit grafiken richtig arbeiten wollen, nicht nur dieses oder jenes verändern wollen, jemand der nur einfache dinge machen will für den ist das zu aufwendig und zu kompliziert, meiner Meinung nach!!!

aber das buch ist echt top!!! also!!!

bye-bye

Julie

Quote:

On 2002-07-24 06:46, Gerks wrote:

ich werde das allein aus dem grund net machen weil dann die hälfte der user sich irgendwo illegal photoshop runterladen wird und sowas find ich net so ganz okay :wink:

Hi !

also wer das Prog haben will zieht es sich mit oder ohne Workshop ! Ich finde die Idee eines kurzen Workshops sehr gut !

Gruß

Jack

bitte bitte gerks, nur die wichtigsten sachen wie farbe wechseln und teile ändern oder so. Das programm hat doch eh schon jeder und kaufen tut so was auchkeiner, nicht bei dem preis!

,wie kann ich bei photoshop nur die farbe von auto ändern? mein unifarben bring ich da auch hin,aber nicht mit dem lichteinfall,wie geht das? hab keinen bock mir nur wegen dieser sache extra ein buch zu kaufen,verständlich oder? kann mir da mal schnell jemand weiterhelfen??